Schleimtropf Vorsicht Bild

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels hatte heute bzw immer noch senkwehen also denke zumindest das es welche sind vorhin war ich Toilette und hatte das am Toilettenpapier könnte das der Schleimtropf sein? Bin heute 35+2 aber mein Kind ist schon ne gute Woche größer und weiter . Kann es jetzt los gehen oder dauert es noch mein Gebärmutterhals ist auf 2,3 cm gestern gewesen muttermund fingerdurchlässig

1

Sieht für mich zu unblutig und zu wenig aus. :-)

5

Er muss ja nicht blutig sein, war meiner damals auch nicht.

2

Sieht für mich eher nach Pilz aus. Hatte diesen Ausfluss als ich einen Pilz hatte.

3

Das ist ein Teil des SP. Er erneuert sich allerdings auch ständig wieder. Bei der SS meiner Tochter letztes Jahr find das bei mir schon ab den 20 ger ssw an. So lange es nicht blutig ist ist es noch nicht soweit.

4

Hallo liebes

das ist eindeutig der Schleimpropf, das hat bei mir genau so ausgeschaut, kurz bevor es begann.

Nein der Schleimpropf muss nicht blutig sein und am Ende der Schwangerschaft erneuert er sich nicht mehr. Aber keine Sorge es könnte trotzdem noch ein paar Wochen dauern aber das ist das erste Anzeichen das es bald losgeht. Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit :)

7

Danke dir wie lange hat es bei dir den dann noch gedauert bis es los ging?

9

Ca 1 Woche :)

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir sah es auch so aus nur von der Menge her viel mehr und auch nicht blutig. Es muss nicht immer blutig sein.

Es ist definitiv der Schleimpfropf
Es kann auch sein das er sich jetzt stück für Stück löst. Von der Menge her würde ich sagen es kommt noch was raus die Tage.
Bei mir kam nach 4 Tagen nochmal ein Stück.
Und heute ist tag 5 nach Schleimpfropf Abgang und
Bisher hatte ich nur zwischendurch unterleibschmerzen.
Muss nicht heißen das es sofort los geht
Kann auch bis zum Ende noch so bleiben.

8

Also ich hab das fast einmal die Woche...ist hlaube ich kein Schleimpropf. Er war sonst auch eher bräunlich blutig hab schon drei Kinder der Arzt hat auch Lichts gesagtdas dich da schon was gelöst hätte........ sieht für mich nach normalem Schwangerausfluss aus. Hab das seit der 28ssw ca....bin jetzt 34ssw