einseitiges Ziehen in der Leistengegend

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich habe seit drei Tagen gelegentlich ein Ziehen in der linken Leistengegend. Es ist zwar schon mein fünftes Kind, aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob das bei den anderen Schwangerschaften auch zu dieser Zeit war. Ich bin jetzt Ende 25. Schwangerschaftswoche. Könnten das die Mutterbänder sein?

Liebe Grüße, Sophinka

1

Hey 😊🙋‍♀️ jap, das hatte ich in meiner 1. SS auch und jetzt in der 2. SS auch wieder....das sind die Mutterbänder 👍ätzend, aber denk Dir es wächst und gedeiht alles schön 😅 wünsche Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft 💕💕😊😊🍀🍀

2

Hi,

Ich bin nun in der ssw 34 und bei mir ist das so ein stechen in der Leistengegend seit dem Wochenende. Teilweise so intensiv das ich schreien könnte

3

Ich habe das auch teilweise kann ich kaum stehen ,beruhigend das es noch anderen so geht.

4

Danke für eure Erfahrungen. Dann bin ich beruhigt. Euch noch einen schönen Abend.

LG, Sophinka