Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit mit unseren 4. Baby schwanger, 8 SSW.
Letzte Woche war ich das erste Mal beim Arzt und er sagte, dass es sich um ein Kind handelt und das daneben auf dem Ultraschall sei der Dottersack.
Eine sehr gute Freundin sagte dann, dass sie erst dachte, es wären evtl Zwillinge.

Sagt mal- was seht ihr?

2

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich persönlich würde nichts auf fachfremde Meinung geben, sondern den Arzt vertrauen. Wenn du unsicher bist, dann frage beim nächsten Termin nochmal explizit nach.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Ich sehe dort auch nur eins. Rechts das Baby links unten den Dottersack.
LG Miri 30ssw

3

Guten Morgen , wäre ich nach anderen Meinungen gegangen, hätte ich auch 3 Babys entbinden müssen 😅
Es wurde nur eins .

Bei deinem Bild sehe ich aber auch nur eins.
Alles Liebe