Feindiagnostik, schlechte Werte?

Thumbnail Zoom

Ich war heute bei 26+6 beim FD und die fetalen Maße zeigen, dass unser Kind nicht klein ist, somit entweder beim Mittelwert oder drüber. Aber beim Doppler sehen die Werte ja echt miserabel aus. Der Arzt hat nichts gesagt, aber viele Werte sind ja wirklich an der Grenze und das kann doch nicht gut sein oder? Kennt sich jemand aus und kann was zu meinen Werten sagen? Hab übrigens eine vwp falls das eine Rolle spielt

Anmelden und Abstimmen
1

Da steht doch alles normal. Also keine Gedanken machen 😉 Bei den aterien ist übrigens zu hoch eher schlecht, so ist es bei mir. Da geht es um die widerstand.

4

Ja genau wie du sagst 😄 ich hab an der rechten Seite ein Wert über 3 und die linke Seite normal und selbst da hat mein Arzt nicht Alarm Glocken geschlagen nur das man das nochmal kontrollieren muss aber kein Alarm also würde an deiner Stelle mich entspannen ist alles in der Norm 😊

5

Super, Dankeschön. Sah halt komisch aus, wenn bei der Größe die Werte ziemlich hoch sind und dann die nächste Seite so niedrige Werte zeigt. Vorallem sind da ein paar Werte ja direkt an der Grenze. Aber dann bin ich beruhigt

2

Das sieht doch super aus, die Punkte liegen immer innerhalb der Norm. Wenn sie außerhalb dieses Balkens liegen entspricht das nicht der morgen. So hast mein FD es mir gesagt…also der schwarze Strich und Dienstweg Balken an den Seiten markieren das „Normfeld“ quasi. Hoffe das habe ich irgendwie verständlich ausgedrückt 😅

Also alles super und wenn nicht hätte dich FD aufgeklärt. Die verheimlichen dir ja nichts…

Liebste Grüße und alles liebe 🥰

6

Ja, nur zwei Werte sind ja ganz links an der Grenze und deswegen hab ich mir dann nochmal mehr Sorgen gemacht 😁 danke, das wünsche ich dir auch!

8

Kann ich voll verstehen. Will auch immer gerne „ perfekte“ Werte aber die gibt es glaube ich selten 🙈
Wie gesagt, wäre etwas nicht in Ordnung hätten sie dir Bescheid gesagt 😊

3

Wenn sich dein Kind normal entwickelt und du im Normbereich liegst, wie es der Fall ist, würde ich mich nicht sorgen 🙂

Meine Werte waren schlechter (einseitig) mein Sohn kam mit fast 4kg zur Welt, schien ihn also nicht beeinträchtigt zu haben.

Alles Gute 🍀

7

Danke, wünsche ich dir auch! 😊