Zurück datiert von 6+5 auf 6+0

Hallo ihr Lieben war heute im KH da ich ne mini mini blutung in der Unterhose hatte jetzt mittlerweile nix mehr, war vor 1 woche beim Fa da schien alles Zeitgerecht und nun heute wurde ich von 6+5 auf 6+0 zurückdatiert Herzschlag war noch nicht darstellbar SSL 3,2mm.. hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

1

Hallo,

Es kann immer mal vor kommen, dass der Zyklus sich verschoben haben kann.
Ich wurde auch um 5 Tage zurück datiert und mein et wäre der 9.3 heute hat man auch nur fruchthöle gesehen dottersack und Anlage eines Embryo.
Es kommt schonmaö vor das es geändert wird.

2

Hey, ich kann dich etwas beruhigen.
Bei 6+4 würde ich auch auf 6+0zurück datiert.
Beim nächsten Arzt Termin hatten wir alles aufgeholt und sogar einen Tag gut gemacht.
Was soll ich sagen. Dieser kleiner nervenrauber. Ist nun 3 Wochen und singt/raunzt sich gerade wieder in den schlaf

3

Warum 2mal den gleichen Beitrag 🤷‍♀️

Ich drück die Daumen das alles gut wird. Versuch dich ab zu lenken und nicht die Welt verrückt zu machen, das tut der SS auch nicht gut.

LG Juli 🤰15+3

4

Ich wurde relativ zu Beginn der Schwangerschaft auch ein paar Tage zurück datiert. Das fanden weder meine ärztin noch meine hebamme bedenklich. In der 29. Ssw beim ultraschall hat die ärztin den kleinen dann für diese Woche eher groß und schwer geschätzt. Vielleicht wäre also der ursprüngliche ET doch richtiger gewesen. Ist im Endeffekt aber ja auch egal. So ein paar Tage mehr oder weniger sagen einfach nichts aus.