BILD !!! Brauche dringend Hilfe! Rosa ausfluss nach GV!

Thumbnail Zoom

Ich hatte GV mit meinen Mann und nun das. Ich bin heute 12+4 und gerade fix und fertig.

Alles halb so schlimm oder zum Arzt ?

1

Hallo,
Vermutlich ist es nur eine kontaktblutung.
Wenn du dich unsicher fühlst ruf bei deinem Arzt an.
Lg ☘️

2

Hatte ich auch 2x im 1. bzw. Anfang 2. Trimester. Wenns nur rosa ist und kein richtiges Blut, und du auch keine Schmerzen hast, dürfte es wirklich nur ne leichte Kontaktblutung sein. Hatte auch meine FÄ drauf angesprochen, das kann vorkommen und ist nicht schlimm. Es ist halt alles besser durchblutet.
Ich bin mittlerweile 19. Woche und dem Baby geht's super. 😊

4

Hab mittlerweile richtig Schmerzen, vorne und Druck aufm Po beim laufen.

5

Wenn du irgendwas Schmerzen hast dann geh bitte sofort zum Arzt. Hätte zwar auch gesagt, dass das nur eine Kontaktblutung ist aber lieber 1x zuviel als zuwenig zum Arzt gehen und nachschauen lassen.
Ich war auch letzte Woche aus Sorge um mein Baby außerplanmäßig beim Arzt. Wegschicken tun die dich bestimmt nicht und dir reißt auch keiner den Kopf ab wenn du damit zu denne kommst.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Halb so schlimm! Wie die anderen schon schreiben, wird es eine Kontaktblutung sein, es ist ja alles viel mehr durchblutet, solange du keine Beschwerden hast, besteht kein Grund zur Sorge.