Bin 34+1ssw. Wie schwer und groß sind eure Babys

Hallo ihr Lieben.🤗

Ich frage immer wieder mal hir I'm forum wegen der Größe weil ich dennoch den Unterschied sehen möchte...
Als ich habe schwangerschaftsdiabetis aber erst in dieser Schwangerschaft...

Meine große kam 39+2ssw.auf dieweld und wog 2868...mein Junge 36+2ssw und wog 2630g und meine kleine war ei 33+1 2700 gram und jetzt 34+1 2800g... Aufjedenfall wird sie mindestens zwei Wochen früher geholt... Vor zwei Tagen dachte man das ich schwangerschaftsvergiftig noch bekommen habe was zumglück das sich nicht bestätigt wurde... Aufjedenfall habe ich viel ödeme in den Beinen und auch langsam Hände und Eiweiß im Urin... Und viel Fruchtwasser...
Wie is das bei euch egal ob schwangerschaft deabetis oder nicht.
Lg tinnchen mit Prinzessin 34+3ssw🥰

1

Mein Baby war da bei 2200gr und etwa 46 cm :)

9

Perfekt. 👍

2

34+1 geboren mit 3900 Gramm
35+1 geboren mit 4400 Gramm

Bis heute weiß keiner warum das so Brocken waren.
Diabetes hatte ich nicht.

8

Wow schönes Gewicht. Seit ihr groß??

3

Huhu mein sohn war bei 34+5 2270g und wurde bei 39+0 mit 2830g geboren:)

7

Ja so war das bei meine großen Kinder auch🤗

24

158 cm und 199 cm

4

"Aufjedenfall wird sie mindestens zwei Wochen früher geholt"

Warum?

Meine Tochter wurde in der 36.ssw auf ca 2600-2700g geschätzt, Geburtsgewicht wird auf ca 3kg geschätzt.

6

Weil ich schwangerschaftsdiabetis habe und das anderst abläuft dann und sie in der 33ssw schon 2700g hatte.. Es haben zwei verschiedene Ärzte bestätigt diesen gewicht unabhängig von einander..
Ich selber bin klein und ziehrlich und die großen Kinder auch..Sie hat jetzt schon das Gewicht und ich habe noch fast 6wochen 😐

36ssw.wie bei dir mit diesen Gewicht is ja normal

13

Ich finde es nicht schlimm. Ich hatte 33+0 genau 3010g und es sprach zum Glück nie jemand von früher holen ect. Auch ich bin nur 1,58m (52kg) und mein Mann 1,70m. Zur Welt kam das Baby 41+0 mit 4110g auf natürlichem Weg ohne Einleitung/PDA ect. 🤷‍♀️
Alles ist möglich also lass dich nicht von den Ärzten verunsichern.

weitere Kommentare laden
5

Bei uns waren es an 34+1 2100g und 43 cm

10

Da kann ich es gut vergleichen. Und das is der unterschied wegen deabetis bei mir..Bei mir is sie exakt 34+1ssw 2800g und 50cm lang 🙈

Das is für mich dann beruhigend das sie früher geholt wird.

11

Unser Bauchzwerg ist aber auch etwas zu zierlich von Größe und Gewicht.
Die große wurde mit 4 Kg und 56 cm geboren und wurde bei 35+6 auf 2690g geschätzt

weitere Kommentare laden
12

Bei 36+0 mit 2730g und 49cm geboren.

Bei 34+ wurde er auf knapp 2kg geschätzt.

LG Kitty mit Angelo 6 Tage alt 💙🍀👶🏻

16

So ähnlich waren meine großen Kinder 😊

22

Durftet ihr gleich heim? Er zählt ja zu den späten " Frühchen?

weitere Kommentare laden
20

Sohn geboren bei 41+1 3240 gramm 51cm

Mädchen im Bauch bei 33+4 1830 gramm größe weiß ich leider nicht (aber sie ist extrem klein und zirlich laut Ärzte) eventuell wird sie in 3 wochen geholt

21

Also ich war heute im KH zur Anmeldung da würde mein Bubi bei 33+5 auf 2400g geschätzt also alles normal.
Mein anderer Sohn hatte bei 39+ 5 4290g und 56 cm und meine Tochter bei 39+3 3270g mit 53 cm ...meine erste Tochter wurde bei 35+ 4 per Kaiserschnitt geholt wegen verkalkter Plazenta....2270 g und 42 cm....🧿🙏