Achtung Bild! 7 SSW...Blut...

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich möchte gerne Eure Meinung wissen.

War gestern beim Frauenarzt, das Herzchen hat geschlagen, größenmäßig auch alles gut.
Mutterpass bekommen.

Gestern Abend das erste mal wieder Geschlechtsverkehr gehabt.

Und jetzt leichte rot/bräunliche Blutung.

Muss ich mir sorgen machen ?

1

Ich hatte es auch in der 7 ssw und nochmal 10 ssw . Einmal war es eine kontaktblutung nach GV und das andere nur gewebe was sich gelöst hat weil die gebärmutter wächst. Wenn du später noch mehr blutest würde ich ab ins KH fahren. Ansonsten denke ich war es auch nur eine kontaktblutung. Ich drück die daumen

3

Oh Gott, man macht sich soooo viele Sorgen 😳.

Ich habe auch keine Schmerzen oder so, ich fühle mich gut und bin eigentlich auch topfit.
War gerade total motiviert zu putzen und dann das.
Werde mich wohl doch lieber hinlegen und entspannen.

2

Hallo, ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber eine Freundin hatte das damals auch nach dem GV, sie sind auch ins Krankenhaus, es war alles in Ordnung und das kann passieren nach dem GV. Solange du keine Schmerzen hast denke ich das es nicht weiter schlimm ist!
Trotzdem kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst, ich war gestern Abend selbst im KH da ich auch eine Blutung hatte, allerdings hatten wir kein GV und ich hatte ein leichtes Ziehen im Unterleib.. alles gut gewesen ein Glück!
Wie gesagt, wenn du dir trotzdem zu viel Sorgen machst fahr einfach hin, die reißen dir schon nicht den Kopf ab! Und lieber einmal zu viel als zu wenig.

Ich wünsche euch alles gute! ❤️🍀

4

Da es mir ansonsten echt gut geht und ich keinerlei schmerzen habe, versuche ich natürlich nur positiv zu denken.
Aber Sorgen macht man sich natürlich schon.

5

Hallo,
war bei mir auch so. Da unten alles gut durchblutet ist, kann es nach den GV hellrosa Schmierblutung kommen. Bei mir ging es Stunden lang und am nächsten Tag war da nichts mehr zu sehen. War beim FA und alles ist bestens.
Lg SSw 17

6

Das kann vorkommen alles gut solang es nicht mehr wird und richti rotes Blut da ist ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen

7

Ist es inzwischen besser geworden??

8

Hallo,
lieb das Du nachfragst.

Ja es war am Abend schon wieder vorbei. War also einmalig.
Hatte auch keine Schmerzen oder so.

Habe am nächsten Tag mit meiner Frauenärztin telefoniert, die hat mich beruhigt und meinte auch, dass kann vom ersten US und dem Geschlechtsverkehr kommen.

LG

9

Das freut mich!