Unwohlsein/Bauchschmerzen

Hallo ich bin in der 32.ssw und habe seit ein paar tagen so merkwürdige Bauchschmerzen. Sie sind eigentlich durchgehend da. Mal im oberbauch so ein übelkeitsgefühl mal im unterleib regelartige schmerzen und dann wieder im kompletten bauch das geht so hin und her. Die Schmerzen sind nicht stark aber durchaus unangenehm. Geht es hier jemanden ähnlich?

1

Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu kontrollieren? Wenn der zu hoch (->135/90) ist, oder ggf noch Kopfschmerzen dazukommen, dann kann das ein Anzeichen für eine Präeklampsie sein. Muss aber natürlich gar nicht so was sein. Meine kleine Maus liegt zB aktuell so, dass sie ihre Füße in meine Leber stemmt und das fühlt sich genau wie von dir beschrieben an 😊

2

Wird der Bauch Hard ich denk das Baby wächst und du bekommst bestimmt Magnesium von deiner Ärztin geh mal morgen zu Kontrolle ist auch we dann bist du auf der sicheren Seite

3

Hallo ..

ich habe am Oberbauch schmerzen. Würde dir raten mit den beschwerden zum Frauenarzt zu gehen.Mir hat man Blutabgenommen gerade gestern 2x. (Ctg,Blutdruck,Urin Kontrolle). Blutwerte waren nicht ganz gut muss daher morgen nochmal hin.
Aufjedenfall ansehen lassen. Muss garnichts schlimmes sein, aber kontrolle ist immer die beste variante.

LG aus der 34ssw 😊