Kindsbewegungen/Darmbewegungen

Hallo,

Wie unterscheidet ihr denn Kindsbewegungen mit Darmbewegungen? Komme morgen in die 18. Ssw. Seit ein paar Tagen spüre ich etwas, aber bin mir nicht sicher... Hatte vor 3 Tagen und heute morgen einen leicht schiefen Bauch. An der Stelle, wo die "Beule" war, hatte ich auch was gespürt. Heute morgen wieder. Genau an derselben Stelle war es wieder, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll... wie leichte Stupser oder wie als, wenn eine Luft wandert und zerplatzt... keine Ahnung, fällt mir sehr schwer die Beschreibung...und leicht über dem Schambein so ein kitzeln 2-3 mal. Musste jedesmal hinschauen, weil ich dachte, da krabbelt etwas...wäre super, wenn das mein Baby wäre *heul*.

LG

Daria

1

Hört sich nach Baby an 🥰😊

2

Ich würde auch sagen: das ist dein Baby 👶 🥰

3

Hört sich nach baby an🥰🥰🥰🥰

Glückwunsch...

Ich bin 19+5 und merke noch gar nichts 😥

Hatte mal vor 2 Wochen ein Gefühl von kribbeln und kitzeln aber seit dem absolut nichts mehr 🙁

weiß auch nicht ob vwp oder hwp,hat der gyn noch gar nichts gesagt und im MuPa steht auch nichts.

5

Geht mir genauso…komme am Dienstag in die 19te Woche und habe bis auf einmal ein kribbeln noch nichts gespürt :(
Ich hoffe mein kleiner Bauchzwerg macht sich bald mal etwas deutlicher bemerkbar 🙈
Ich warte schon soo sehnsüchtig darauf, ihn endlich zu spüren 🥰💙

6

Dann hoffen wir mal das es bald so weit sein wird.

Anfangs hab ich mir Gedanken gemacht aber kann ja auch sein das es noch dauertund sehe es noch gelassen und bin gespannt

4

Für mich klingt das nach kindsbewegung😍
Ich könnte teilweise bis nur 35 nicht unterscheiden ob Kind oder darm😂

7

Also das Gefühl von Darmbewegung und ploppen im Bauch ist schon sehr ähnlich wir Kindsbewegung. Hinterher werden dke Bewegungen schon konkreter aber anfangs merkt man tatsächlich eher so ein grummeln. 🙂