Wer ist bei kurzem Zyklus (ca 24-26 Tage) mit herzln am letzten Tag der Periode schwanger geworden?

Hallo ihr lieben kugelbäuche… meine frage steht ja schon oben. Gibt es jemanden unter euch, der auch einen kurzen Zyklus hat (24-26 Tage ca) am letzten Tag der Periode ein Herzchen gesetzt hat und so schwanger geworden ist?
Danke schon mal für eure aw!!
Lg

1

Das liegt wohl daran wie lange deine Periode geht...bei einer langen Periode (5-7 Tage) und frühem Eisprung (zB ZT 10) ist das möglich...sonst eher nicht.

2

genau… Periode ist eher lang … wollt nur mal wissen, ob es tatsächlich trauen gibt die so schwanger geworden sind.
Im Prinzip ist es eh dasselbe dann wie 5-6 Tage vor ES .. so hätte ich die Frage vl besser formulieren können ;-) danke für deine aw ☺️

3

*frauen

4

Hallo,
Ich persönlich bin so nicht schwanger geworden aber eine Freundin von mir.
Es war nicht geplant und sie gingen davon aus das am letzten Tag der Periode nichts passieren dürfte….naja falsch gedacht und heute ist die kleine Maus schon 4 Jahre alt.
Also möglich ist definitiv, nur wahrscheinlich eher selten.