27.SSW- wie geht es euch?

Hallihallo ihr lieben ☺️
wer von euch ist sonst in der 27SSW?
Welche “Beschwerden” habt ihr?
Bei mir geht es eigentlich relativ gut. Habe mur manchmal beim Gehen Schmerzen in der Leistengegend. Schlafen wird langsam auch schwieriger 😅

1

Hey ich bin ebenfalls SSW27 😊ET am 20.10.

Mir gehts so weit gut, aktuell macht mir das rechte Knie etwas Probleme beim laufen und ich war ne Woche wegen einem Hörsturz im Krankenhaus gelegen. Aber sonst kann ich echt nicht klagen und genieße die Zeit 🥰meine kleine ist sehr aktiv, das ist so schön zu spüren und ich kann es kaum erwarten unser kleines Wunder im Arm halten zu dürfen.

Alles liebe,
Fee

2

Wir haben auch am 20.10. Et

Bisher geht es mir recht gut. Die letzten 2 Tage werden die Tritte intensiver und schlafen fällt auch schwieriger aber ansonsten ist alles ok