Vaginal Seeding/Kliniken in und um München

Hallo Mädels,

weiß vielleicht jemand welche Kliniken in und um München vaginal Seeding bei einem Kaiserschnitt anbieten?
Ich hab schon ein paar abtelefoniert die das leider nicht machen möchten.

Danke :)

1

Hallo,

Ich musste gerade erstmal googeln was das überhaupt ist aber am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass das die Geisenhofer Klinik macht. Beziehungsweise ist das ja eine Frauenklinik die mit Belegärzten arbeitet. Davon müsstest du halt jemanden finden, der das machen würde.
Ich denke aber hier sind die Chancen am höchsten jemanden zu finden.
Solltest du zusätzlich privat versichert sein, denk ich ist es erst recht kein Problem.

Liebe Grüße
Sabrino

2

Vielen Dank für den Tipp!
Ich werde bei den Belegärzten mal nachfragen!

3

Musste es auch erst googeln 😂

4

Hallo!
Wenn es die Klinik direkt nicht macht (hat ja oft auch haftungsgründe zb), dann kannst du noch fragen ob sie dir einen vaginalabstrich steril einpacken können, sodass du (mit der Hebamme zusammen!!!) das Zuhause machen kannst. Sofern das die Hebamme dann macht, natürlich ☺️.

Alles Gute!