3+4 Mens artiges Gefühl

Ich bin momentan 3+4 und habe seit heute das Gefühl als ob die Mens kommt, sie kommt aber nicht. Muss man sich Sorgen machen dass sie doch noch kommt oder kann das häufiger vorkommen?

1

Dieses Gefühl hatte ich immer mal wieder bis zur 12. SSW. Ich bin mittlerweile in der 22. SSW. Sobald Du keine Blutungen oder krampfartige Schmerzen bekommst, musst Du Dir denke ich keine Sorgen machen 🥰 alles Gute Dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀🥰🥰🥰💗💗💗

2

Ich hatte es auch. Und dieses Gefühl kam immer mal wieder so bis zur 10 ssw. Hatte zwischenzeitlich auch immer mal wieder leichte Schmierblutung. Es ging aber alles gut.
Bin aktuell in der 32 ssw

3

Bei 3+4 ist das natürlich sehr gut möglich.
Zyklusschwankungen sind ja immer mal möglich.

4

Nimm Magnesium dagegen ein, dann ist es besser ;-)

5

Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Am Anfang der Schwangerschaft dachte ich auch immer meine Periode setzt ein (wusste noch nichts von der Ss) und es kam einfach nichts. Als ich 8 Tage überfällig war, wusste ich dann warum 😁 die Schmerzen zogen sich bis ca 10. Woche aber wurden immer weniger bis nur noch ein leichtes komisches ziehen