Hat Euer Frauenarzt bei leichten Blutungen in Frühschwangerschaft ein US gemacht ?

Hallo,

ich bin heute in die 8 SSW gekommen. Hatte gestern einmalige leichte Blutungen.

Hat Euer Frauenarzt bei Euch dann ein US gemacht ?

1

Ja hat sie bei mir in der 11. Woche. Entdeckt wurde ein kleines Hämatom.

2

Guten Morgen! Ich hatte die ersten 3 Monate fast wöchentlich Blutungen und jedes Mal wurde ein Ultraschall gemacht

Alles Liebe

3

Auf jeden Fall! Sag dort einfach Bescheid die sagen dann eigentlich von selbst man soll vorbei kommen 😊
Alles Liebe

4

Bei mir wurden Blutungen auch immer per US abgeklärt. Es konnte nie ein Grund gefunden werden. Aber so war ich wenigstens beruhigt.

Oft kommen Blutungen von der gut durchbluteten Schleimhaut. Da platzt mal schnell ein äderchen.

Abklären würde ich es aber immer