Immer wieder starke Blutung

Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in der 9.ssw und hatte bereits zweimal eine sehr starke Blutung und jeweils ist ein riesiges Blutkoagel dabei gewesen und bisher schlägt das Herzchen fleißig weiter. Eine Ursache ist nicht erkennbar, es kann alles oder nichts heißen. Mein nächster Termin ist erst in vier Wochen, da mein Arzt nun im Urlaub ist... Ich bin teils völlig verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich die 4 Wochen überstehen soll...
Habt ihr Tipps, hilft ein Fetal Doppler oder hört man hier eh noch nichts?

1

Hi,
Das tut mir leid dass du dir so sorgen machst.
von einem fetal doppler würde ich dir so früh in der Schwangerschaft dringend abraten, auch wenn einige Frauen sagen sie hören schon in der 10 ssw den Herzschlag, ist es eher sehr sehr unwahrscheinlich dass man da wirklich was hört und das Baby ist noch so winzig dass es sich auch verstecken kann.könnte also sein, dass du zb in der 12 Woche was hörst und 2 Tage später plötzlich nicht mehr weils Baby einfach wo anders liegt wo du mit dem dollper nicht hinkommst. Das verunsichert nur extrem.
Versuch positiv zu denken, und wenn es nochmal zu Blutungen kommt, kannst du auch zum vertretungsarzt oder zur Not ins Krankenhaus gehen.
Ich wünsch dir alles gut
Lg Vreni