GV 5-6 Tage vor ES - schwanger?

Hallo ihr lieben
Hab die Frage jetzt doch nochmal anders formuliert🙈.
Wer von euch ist mit GV 5-6 Tage (gerne auch 7 Tage) vor ES schwanger geworden?
liebe GrĂŒĂŸe ❀

1

Jap hier 😉 Stehen noch bissl neben uns weil es nicht geplant ist. Aber dann sollte das Wunder eben passieren....
Laut FA war der Sprung 6 Tage nach dem letzten GV.

2

Oh Wahnsinn - danke fĂŒr deine Antwort und herzlichen GlĂŒckwunsch âŁïžđŸ„°
Wie weit bist du denn jetzt?

Bei uns wĂ€re es auch eher eine Überraschung, aber eine schöne 
 wĂ€re unser 3. Wunder 😍
Sind derzeit noch am ĂŒberlegen wegen drittem Kind - aber der Wunsch ist schon lĂ€nger da

Hab mir so frĂŒh im Zyklus nichts gedacht (kurz nach der Mens) - aber mein Zyklus ist kĂŒrzer geworden als frĂŒher - von daher war der ES eben 5-6 Tage (eher 6) danach ..

Und hast du was bemerkt oder erst ab Ausbleiben der Tage?

3

Hallo und herzlichen Dank. Das ist ziemlich witzig - denn bei uns ist es auch Nummer 3 đŸ€— Wir haben genauso gedacht - kurz nach der Periode passierte die letzten 3,5 Jahre nie was. Und nun kam es doch so. Ich dachte auch erst, mein Zyklus war verkĂŒrzt aber die Ärztin meinte, aktuell sieht es im US so aus, dass der Eisprung zu "normaler" Zeit stattgefunden hat.
Ich bin in der 8. Woche und habe tatsĂ€chlich nur mit Ausbleiben der Blutung ĂŒberhaupt daran gedacht. Dann taten die BrĂŒste weh und dennoch habe ich noch knapp eine Woche gewartet bis ich einen Test gemacht habe. Da musste ich keine 20 Sekunden warten - Zack beide Striche da 😁🙈
Und ein paar Tage spĂ€ter war ich dann hundemĂŒde, wie auch bei den anderen beiden Kids und nun neu dazu kam die Übelkeit... Das ist ja ganz furchtbar, ich hoffe das vergeht ganz schnell wieder đŸ€­
Wie sieht es bei dir aus? Wann mĂŒsstest du es wissen oder testen können?
Ganz liebe GrĂŒĂŸe und ich drĂŒck fest die DaumenđŸ€—

weitere Kommentare laden