Schleimpropf o nur viel Ausfluss? Zu welcher Tageszeit beginnt meist die Geburt?

Hallo,

Hab 2 Fragen 😌😊
1. Wann beginnen die meisten Geburten? Habe etwas von Abends/Nachts gelesen?
2. Wie sieht der Schleimpropf aus? Kann dieser durchsichtig sein, klumpig? Und danach viel transparenter Ausfluss?
Danke für eure Erfahrungen 🥰
LG TattooMum

1

Also bei unserer Maus ging's Abends zum Abendessen los. Haben dann noch zu Abend fertig gegessen während die Wehen heftiger wurden und dann im Krankenhaus angerufen um zu fragen ob es schon Sinn macht zu kommen. Dann ist auch schon die Fruchtblase geplatzt. Bevor es los ging hatte ich schon etwas vom Schleimpfropf auf dem Klopapier. Nach dem Blasensprung hatte ich dann auch den Rest davon. Also bei mir sah der eher nicht durchsichtig aus. Eher milchig gelblich und klumpig. Nicht wie normaler A usfluss.

4

Hallo,

Recht hattest du mit dem Essen 👍😅.... Würde ich auch machen, frisch gestärkt dann....
Okay.. dann lasse ich mich überraschen. Es heisst ja auch, das nicht unbedingt die Geburt losgehen muss 😀
LG TattooMum

2

Meiner war auch durchsichtig, ein zäher, aber klarer Klumpen Schleim, im Prinzip wie Gelee nur etwas fester.
Hier ging die Geburt mit Blasensprung in der Nacht los.
Aber es bringt dir nichts zu wissen, wann die Durchschnittliche Geburt losgeht, wenn bei for morgens um neun die Wehen beginnen, sind die ja nicht weniger real ;).

3

Hallo,

Ah okay.... Also kann durchsichtig auch ein Vorbote für irgendwann sein 😊😀
Das andere war eigentlich nur eine neugierige Frage, da mein Mann und ich es gestern uns darüber unterhalten haben. Er meinte nur, wir reden die ganze Zeit davon wenn es losgeht und ich auf Arbeit bin, aber hast du schon überlegt, das es auch abends sein kann, da passiert es ja lt Berichte meistens....Hmmm und da war ich dann selbst neugierig 😅
LG TattooMum

5

Bei mir ging es bei beide Male nachts los. Ca. 22uhr..bin gespannt wie es diesmal wird. Beim ersten Kind hatte ich Blasenriss aber kein Schleimtropf....
Beim zweiten Kind ging ich aufs Klo... Musste nur klein... Aufeinmal war so komisch und mir war unangenehm und beim abwischen war ein fetter Klumpen plus etwas Blut.. Ich war ja immer noch am Klo und keine zwei minuten später hatte ich einen gewaltigen Blasensprung und hab mich wieder aus Klo gesetzt. Der Bauch wurde hart und ich hatte sofort starke wehen und mir wurde zitrig und kalt... und blieb hart(steif) dann kam die Rettung und nahm mich mit... Das war eine sauerrei😅🙈

6

Danke für deine Antwort 😀und sorry das ich so spät antworte.
Bei mir war es wirklich der Vorbote und ich habe von Freitag auf Samstag noch entkugelt. Insc Blasensprung daheim 😊
LG TattooMum

7

Uii schön. Herzlichen Glückwunsch 🥰genießt die kuschelzeit zusammen. 🥰

weiteren Kommentar laden