Wochenwechsel ❤️

Guten Morgen ihr lieben ♥

Ich habe heute wochenwechsel, bin nun 16+0 😍 starte dann ja glaube ich nun in den 5 Monat 🤔🤭
Es ist unser 3 Wunder und trotzdem ist es wieder total aufregend 😍 habe auch eine Tendenz bekommen und erwarten wahrscheinlich unser 3 Mädchen ❤️
Mein et ist der 31.12.

Wie geht's euch so?

1

Huhu,

ich habe diese Freude am Montag 😉.

Bei mir ist es auch das 3. und für meinen Partner das erste 🙃. Du hast vollkommen recht, egal wie oft man schon Schwanger war es ist immer etwas einzigartiges 🥰.

Ich wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit 🤗.

LG Juli 🤰15+3

6

Für meinen Mann ist es das 2 Kind.
Als ich beim letzten Termin beim fa war, meinte er zu mir ach Frau xxx Sie kennen das ja schon alles, warum denn so aufgeregt?
Ja na klar kenne ich das... Trotzdem ist es immer wieder was spannendes. Das kleine Wesen auf dem Ultraschall zu sehen.. Wie es sich bewegt und rum turnt. 😍

Ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit ❤️

10

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
2

Achso vergessen... ja du bist ab jetzt im 5ten Monat 😁😅

3

Huhu, ich hab heut auch wochenwechsel und komme in die 23 ssw.
Et ist 19.11. bei mir ist es das erste Kind also alles total aufregend 😅
Du kennst dich ja dann schon etwas aus. 🙃

7

Ohja, das erste Kind ist ja doch schon was anderes als das 2 oder 3 Kind. Aber selbst bei vorangegangenen Schwangerschaften, treten doch noch hier und da paar Fragen auf, die man vielleicht vorher in den ss nicht hatte. 😁

Ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit ❤️

11

Da hast du sicherlich recht ☺️
Das wünsche ich dir auch!

4

Guten Morgen :-)

Ich hatte gestern Wochenwechsel (17+0). Ich hatte mir bewusst noch keine Gedanken gemacht, im wievielten Monat ich jetzt bin. Aber 5. Monat klingt ja schon nach was :-)

Für uns ist es auch das 3. Kind. Und jedes mal aufs Neue aufregend.

Ich habe erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin. Der letzte Termin war vor 2 Wochen. Eine lange Zeit ...

Ansonsten so gut wie keine Beschwerden!

Liebe Grüße

5

Auch 83 Baujahr 😅🤪

8

Ja ich finde auch 5 Monat klingt schon ordentlich nach was. 😁😁😍😍
Ich habe auch erst vor 2 Wochen Termin gehabt und muss noch 3 Wochen warten. 🙈

Aber wenn man schon kleine Geschöpfe zu Hause hat, finde ich geht sie Zeit irgendwie schneller vorbei als wenn man komplett alleine wäre. 😅🙈

Beschwerden habe ich auch keine mehr außer manchmal extrem müde oder leichte Rückenschmerzen. Aber Übelkeit etc alles vorbei. 😊

13

Huhu🙋🏻‍♀️
Ich hab heute auch Wochenwechsel. 32. Woche😍😍😍
Es ist mein erstes Kind, nach laaaaanger Reise.
Mir geht es super und ich bin einfach nur happy❤
Der ET ist ab 17.9 und wir bekommen einen Jungen💙

14

Oh wie schön 🥰 dann wünsche ich dir noch eine schöne rest Kugelzeit und eine wundervolle Geburt ❤️ ich wollte damals als ich noch jung war (als wenn ich mit 30 jetzt voll alt wäre 😂) immer als erstes kind einen jungen und dann Mädchen.. 😂 Dieses typische großer Bruder.. Naja nun bekomme ich wahrscheinlich mein 3 Mädchen. Und nun bin ich sowieso voll mädchenmama.
Obwohl ich mich auch über einen jungen gefreut hätte (ich habe noch 4 Geschwister und sind ebenfalls alles nur Mädchen 😂😂)