Immer noch 2-3 😢

Hallo Mädels ,

Hatte ja am Samstag bei es+14 getestet und da stand mit Abend Urin schwanger 2-3 und heute hab ich nochmal getestet und es steht immer noch 2-3 …. Das müsste doch längst steigen oder? Meine Übelkeit ist komischerweise auch weniger 😭

1

Ich glaube dass es erst in 1-2 tagen umgeschlagen hätte🙏🏻

2

also bei mir kam erst bei 5+0 die 3+ also alles gut denk ich

3

Ich hatte nie die 3+ und kugel inzwischen in Woche 37.

4

Bis wann hast du versucht zu testen? Ich mach mich diesmal total verrückt weiß auch ne wieso

7

Lass die Testerei einfach sein, dann machst du dich auch nicht verrĂźckt. Das sagt rein gar nichts darĂźber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Es gibt sogar super viele Frauen, die nie eine 3+ drauf stehen hatten. Ich habe nur einen einzigen Test gemacht (auch wenn ich voran gehend eine FG hatte) - positiv ist positiv und alles weitere wirst du dann beim Arzt sehen.

weiteren Kommentar laden
5

Mach dich nicht verrĂźckt. Ich habe an ES9 positiv getestet und hatte an ES17 immernoch 1-2 stehen. An ES21 hab ich aufgehĂśrt, somit die 3+ nie gesehen. Alle Sorgen umsonst, bin jetzt in der 13ssw.

Alles gute 🌷

6

Warum testest du denn weiter? Ich hab einen Test morgens gemacht und am nächsten Tag noch einen und dann wars gut und wir haben uns einfach gefreut 😁
Leg die Dinger weg und freu dich, dass du schwanger bist und fang nicht so frĂźh schon an, dich verrĂźckt zu machen, nur weil die Tests vielleicht nicht so genau sind, wie sie versprechen. Mach einen Termin beim FA und dann habt ihr Gewissheit.
Alles gute für euch 😊

9

Hey :) bei mir war ES+7 die 1-2, ES+14 2-3 und ES+21 die 3+ drauf :) bin jetzt in ssw 28 :)

10

Mach dir da bitte keine Sorgen. Ich habe das erste Mal an ES+20 getestet ( hielt die Einnistungdblutung anfangs fĂźr die Periode). Auf dem Test stand auch 2-3. war vollkommen in Ordnung. HCG im Blut am Folgetag war 2096. Unsere Tochter wird bald 10 Monate. LG

11

Ich hab schon ganz oft gelesen dass bei manchen komischerweise das 3+ gar nie kam. 🤷‍♀️ Trotzdem hatten alle erfolgreiche Schwangerschaften. Daher würde ich mich da gar nicht so drauf versteifen 🙂

12

Also bist du heute ES+20, bei mir hat er bei ES+23 die 3+ angezeigt. Mach dir mal keinen Kopf, kann sein, dass er morgen oder Ăźbermorgen umspringen wĂźrde.