5+2 kein dottersack

Thumbnail Zoom

Hey
5+2 und nur Leere fruchthölle ist das ok ?
Habe hinter mir schon windei 😞
Meine Ärztin meinte mit viel Fantasie links ist vielleicht ein dottersack.

4

Hallo 😊

Ich war an 6+0 beim FA und dort war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ meinte, dass es für diesen Zeitpunkt völlig okay wäre,auch die Größe der Fruchthöhle mit 1,55cm wäre entsprechend des Zeitpunktes.
Laut Ultraschall wurde ich sogar auf 6+2 vorverlegt.

Mach dir keine Sorgen. Hier habe ich auch schon von vielen gehört, dass sie so früh noch nichts im Ultraschall gesehen haben. 😊

Lg SaMe

8

Hey
Laut Ultraschall bin genau 5.2 ( 1,23 cm)

13

Das würde ja dann gut passen. 😊

weitere Kommentare laden
1

Hey 😊 bist du sicher, dass Du schon so weit bist? Hast Du Deinen Eisprung bestimmt? Ich habe es nicht und war angeblich bei 6+2 beim FA, dort konnte man noch nicht mal eine FH feststellen. 1 Woche später war ich nochmal da und man konnte eine FH mit Dottersack und Mini Embryo sehen. Wurde dann um 10 Tage zurückdatiert. Vielleicht bist Du auch einfach noch nicht so weit?!

5

Hey
Ja ich bin sicher … die fruchthöle entspricht auch genau 5.2

2

Hallo
War gestern bei 5+0 beim Fa und bei mir wurde auch nur eine leere Fruchthöhle gefunden. Arzt meinte alles ok.. vielleicht hat sich der Eisprung nur verschoben oder die Einnistung dauerte etwas länger..


Kopf hoch .. alles wird gut..

3

Ich versteh dich, hatte auch mal ein windei.

In dieser schwangerschaft sah man bei 5+5 nur eine leere Fruchthöhle, 6+1 dann ein Embryo mit Herzschlag. Die Tage am Anfang machen echt viel aus.
Kopf hoch 😊

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 24ssw 💕

15

Hey
Heute 6+2 und immer noch leer 🥲

17

Ach Mensch das tut mir leid..
Was sagt denn deine Ärztin?

Ich drück weiterhin die Daumen 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
6

Hey, mach dir nicht soviel Gedanken.
Bei meiner Tochter hatte ich bei 5+4 eine wirklich leere Mini fruchthöle.

Versuch positiv zu denken ubd Versuch dich etwas zu entspannen.🍀🍀

7

Und jetzt noch rosa Ausfluss … da wird sehr schwierig zu entspannen.

9

Ich hatte auch schon ein Windei - meine gyn hat mir dann gesagt dass es unwahrscheinlich ist erneut ein Windei zu haben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke euch so die Daumen und hoffe das beim nächsten Termin alles zu sehen ist ...

weitere Kommentare laden