Brauche Aufmunterung

Hallo , ich habe etwas Angst, ich bin jetzt 5+2 und war beim frauenarzt und sie hat eine Fruchthöhle von 5,2 gefunden und einen dottersack eigentlich ein gutes Zeichen. Ich hatte ja erst Angst am Dienstag war mein HCG bei 612 ..Aber sie hat mir die Angst genommen und gesagt es gibt so eine grosse Spannbreite. Sie guckt noch mal in ultraschall da hat sie denn die fruchthöhle und den dottersack gesehen . Eine letzte Woche Freitag war ich da und da konnte sie nur die Fruchthöhle erahnen . Sie sagte das ist ein gutes Zeichen weil sich das weiter entwickelt.
Jetzt meine Angst icj hatte im März eine Fehlgeburt in der 11 Woche. Und hatte da auch mehr Symptome wie häufiger auf Toilette, mir war morgens übel und nach dem Essen.
Und jetzt bei dieser Ss leider kaum was ausser das ziehen von den mutterbänder und nase zu abends und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Ich fühle mich nicht so schwanger.
Habe echt Angst das es wieder nichts wird .
Habe auch keine unterleibsziehen stark oder keine blutung .
Meint ihr das ist ein gutes Zeichen wenn man keine blutung und extrem dolle schmerzen hat ? Kann ich so etwas beruhigte sein?
Sorry für den langen Text

1

Keine Schwangerschaft ist gleich und ob man viele Anzeichen oder keine hat, sagt rein gar nichts über die Schwangerschaft aus. Sei froh, dass du halbwegs beschwerdefrei bist und Versuch dich zu entspannen. Das ist auch für das Kind besser.

2

Hallo, mehr als Fruchthöhle und Dottersack kann man auch noch nicht sehen. Daher kannst du beruhigt sein. Zum HCG kann ich dir nichts sagen. Da hat mein Frauenarzt nie drüber gesprochen und ich bin auch ganz froh darüber.
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Woche richtige Symptome und danach fast nichts mehr. Das Ergebnis davon räumt gerade meine Schublade aus 😊