Hcg Verdopplung

Hallo,

Ich bin schwanger in der 6+1 ssw. Man hat heute das Herz schlagen sehen und es war alles zeitgerecht entwickelt!
Ich hatte hcg Kontrollen:
30.6 134 (+13)
7.7. 2960 (es+20)
Und heute bei 6+1 18500

Der letzte Wert verunsichert mich sehr. Er hat sich ja leider nicht verdoppelt.
Meint ihr es ist trotzdem alles in Ordnung?

Schönen Abend noch!

1
Thumbnail Zoom

Das ist das Bild von heute!
Laut Gynäkologin alles super!

2

Ist doch super wenn die FA sagt es ist alles OK freu dich du hast ein Wunder in dir 😀😍 Herzchen schlägt auch schon alles gut

3

Wenn man verdoppelt kommt man ca auf 48.000, wenn ich richtig rechne...
18.000 ist da definitiv weit weg.
Ich persönlich halte da jedoch nicht viel davon den hcg dauernd zu testen. Ich bin ziemlich sicher dass es einige (folgenlose) Abweichungen der Norm in Sachen Steigerung gibt die man aber meist gar nicht erkennt da man den hcg eigentlich nicht testet bei einer normalen SS. Beim nächsten US wirst du mehr wissen. Den würde ich an deiner Stelle spätestens in 2 Wochen machen...

4

Schau mal, hier werden etwas andere zahlen genannt. Das klingt doch schon wesentlich differenzierter:

https://www.babymed.com/tools/hcg-calculator#