14 SSW / Ultraschall

Hallo ihr Lieben

beim Ultraschall hat man einen Zipfel gesehen zwischen den Beinen - keinen Hoden oder ähnliches. Nur eben den Zipfel.
Sehen die Geschlechtsorgane zu dem Zeitpunkt wirklich noch so ähnlich aus?

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße 😊

1

Bei mir hat man auch ca. in der 14/15 Woche gesagt, es gäbe ein Junge, weil dort auch so ein Zipfel war. Gab dann schlussendlich ein Mädchen 🙋🤣 Kann eben auch sein, dass die Klitoris zu diesem Zeitpunkt noch etwas "wulstig" aussieht.

Lg 🤗

2

Das ist ja interessant. Danke für die Rückmeldung. Also kann ich mich auf meine Entdeckung nicht verlassen 😂

3

Meine Tochter wurde in der 15.SSW geboren. Ich habe es also live gesehen. Und wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie genetisch ein Mädchen ist, hätte ich gedacht sie sei ein junge. Zwischen den Beinen war ein längerer Zipfel.
Deswegen wäre ich so früh echt vorsichtig.

4

Danke für die Rückmeldung.
Es tut mir unfassbar leid, was dir widerfahren ist.
Ich drücke dich ganz fest 🍀♥️

5

Huhu!

Bei mir hat meine FA (ich hab selbst wirklich gar nix gesehen/erkannt #rofl) wohl sowohl einen Hoden als auch den Zipfel gesehen.. Wenn nur ein Zipfel zu sehen ist, würd ich da nicht drauf wetten, dass es auch wirklich ein Junge ist.
Bleibt also noch spannend bei dir!

Alles Liebe und Gute! #herzlich

10

Danke dir 😊 ich wünsche dir auch alles Gute ♥️

6
Thumbnail Zoom

Hallo Thomelia,

ich bin neugierig wie dein Ultraschallbild aussieht, hast du davon eins wo der Zipfel drauf ist? Mir wurde in der 13 SSW das Bild vom Pränataldiagnostiker mitgegeben. Er hat nur gesagt das es nach Junge aussieht aber wir noch nicht das Zimmer streichen sollen 😄 keine Ahnung ob das jetzt ein Zipfel mit oder ohne hoden ist auf dem Bild. Ich dachte bis vor kurzem immer wenn was da ist dann geht es nicht mehr weg, aber das scheint ja nicht immer der Fall zu sein.
Liebe Grüße Anne

7

Huhu meine Liebe 🥰
Ich habe leider kein Foto davon, es sah aber wirklich aus wie bei dir.
Bei dir erkennt man im Grunde auf den ersten Blick ja auch nicht die Hoden ? Da ist ja nur der Zipfel 😂. Es ist alles so spannend 😊😊😊.

8

Wobei ich mich korrupten muss, man erkennt bei dir auf dem Bild schon irgendwie Hoden….
Meinst du nicht ?
Bei mir war echt nur ein Zipfel, aber das war auch nur kurz, und das Gerät war nicht so gut wie deins.
Ich warte einfach ab - was anderes bleibt ja eh nicht. Und im Grunde ist mir eh egal was es wird 😅. Aber neugierig ist man ja sehr !

weitere Kommentare laden