🤰❤🤰🌸Früh/Schwangerschafts Runde zum austauschen 🌸🤰❤🤰

Guten Morgen zusammen 🥰

Hiermit eröffne ich mal die Kugelrunde für alle werdenden Mamis🍀 🤰🤗 zum austauschen,
für Ratschläge oder offenen Fragen die man so hier oder da hat... gerne auch Bilder vom us🥰

Ich bin ganz frisch schwanger es+18
Bei mir ist es das 4. Kind und ich empfinde jede Schwangerschaft anders 🙈
Meine Symptome halten sich bis jetzt noch in Grenzen.. etwas unterschwellig übelkeit, müde und ziehen im unterleib...
Irgendwie habe ich auch dieses mal rückenschmerzen hatte ich vorher nicht 🤷‍♀️
Am Montag ist der erste Kontroll Termin

Wie ergeht es euch so❓

Liebe Grüße jasmin 🦋

1
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve ❤🙏🤰

2

Hallo, ich bin jetzt in der 8.ssw mit unserem zweiten Wunder schwanger. Symptome habe ich fast keine. Minimale Übelkeit, wenn ich zu wenig trinke. Ubd das wars eigentlich. Den ersten Termin beim Frauenarzt habe ich Ende nächster Woche. Daher ist das alles noch so unwirklich für mich.

Mit einer Glückskurve kann ich nicht dienen, da wir zu den glücklichen gehören, bei denen es ganz schnell einfach so geklappt hat 😊

Liebe Grüße
Insa mit L (15 Monate) und Zwergi 7+5

3

Hi insa🤗

Das ist schön zu hören 🥰

Hoffe das deine Schwangerschaft mit deinem Kleinen wunder weiter so schön ruhig verläuft ❤🤰
Da bin ich ja mal gespannt auf den Arzt Termin da müsste man ja schon gut etwas erkennen 🌻

4
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich schliesse mir der Gruppe an 🥰
Es wird mein erstes Kind sein...
Bin nun in der 7 Woche schwanger.. Am Donnerstag hat man das Embryo gesehen.. Für den ♥-Schlag war es noch zu klein. Habe nächsten Donnerstag wieder einen Termin... 😍
Habe nun mit Übelkeit 🤢 zu kämpfen und Müdigkeit..
Freue mich auf den Austausch.

13

Hi lachuli 🥰🤗

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Termin nächste Woche 🍀
Hast du etwas gegen die übelkeit bekommen?
Liebe Grüße jasmin 🦋

5

Hallo😊
Ich bin hier zum 3.Mal dabei. Eher unverhofft. Aber es passt für uns😇 Ich bin bei ca. 6+1 und habe am Montag meinen ersten Termin. Ich hab seit ein paar Tagen extreme Übelkeit und Müdigkeit. Zudem im untrren Rücken schmerzen. Kenn ich so nicht. Meine ersten beiden Schwangerschaften waren zu der Zeit sympthomlos. Bin mal gespannt ob meine Berechnungen mot 6+1 stimmen. Werden wir am Montag sehen.

Lg
Larrymaus

6

Hallo ihr Lieben
Ich bin 4+3 und fühle mich noch so gar nicht schwanger. Ging es jemanden von euch genauso. Also ich habe manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib und bin müde. Aber sonst geht es mir super ich hatte leider schonmal einen Abbruch und da haben mir von Anfang an die brüste sehr weh getan und sie sind größer geworden. Jetzt ist das gar nicht so.
Ist das normal?
LG 😊❤️🍀

14

Hi larrymaus 🤗🥰

Ja bei mir ist es auch in jeder schwangerschaft anders von den Symptomen gewesen..🙈🤷‍♀️
Habe zum Glück bis jetzt nur ab und zu mit unterschwelliger übelkeit zu tun... aber diese Schmerzen im rücken habe ich auch total 🤦‍♀️😕
Und zum ersten Mal schon am Anfang der ss

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin beim FA 🍀 kannst ja mal berichten wie es war

Liebe Grüße jasmin 🦋

weiteren Kommentar laden
7

Hallo zusammem, ich bin jetzt in der 6.ssw. Manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen, aber ansonsten hab ich keine Anzeichen. Ich kann erst in der 11. Ssw zum Arzt, da ich umziehen und man ja den Frauenarzt im quartal nicht wechseln darf. Ist meine zweite Schwangerschaft, daher versuch ich entspannt zu bleiben :) wünsche allen eine tolle Kugelzeit!

15

Hi nisilein🤗🥰

Schön das du uns teilhaben lässt 😊
Ich hoffe das für dich die Zeit zum ersten Frauenarzt Termin schnell vorbei geht, damit du deinen Krümel betrachten kannst ❤

Wünsche dir weiterhin alles Gute
Gerne wieder schreiben wenn es was zum mitteilen gibt 🤰🤗

Liebe Grüße jasmin 🦋

8

Hi, ich bin heute genau 4+0, ES+12. Meine Tests sind noch recht schwach und ich bin skeptisch ob es mit dem 4. Wunder diesmal wirklich klappt. Ich hoffe einfach ganz stark. Bis auf ein bisschen Ziehen hab ich noch keinerlei Symptome.

9

Also sind meine Sorgen bis jetzt noch unbegründet?
Es wir schon alles gut gehen.

16

Hi finjasocke🥰🤗

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🍀

Ich weiß genau wie du dich fühlst , da ich im April leider auch eine FG hatte 😔
Jetzt hat es wieder geklappt aber die Angst hängt einem ständig im Nacken 🙈🤦‍♀️

Versuche aber positiv zu bleiben und an den bauchbewohner zu glauben...🍀❤

Dieses mal fühlt sich das alles auch irgendwie richtig an, auch wenn noch nicht so viele Symptome da sind😊

Ich wünsche dir das sich alles weiterhin gut entwickelt, freue mich immer über Austausch mit gleichgesinnten

Liebe Grüße jasmin 🦋

10

Huhu, bin aktuell ca. bei 5+4. Ich war bei 4+0 beim Arzt wegen Stechen in der Leiste. Da sah msn eine miniatur Fruchthöhle und der Arzt sagte das käme von dem vergrößerten Gelbkörper. Bei mir spannt die Brust und der Unterleib zieht, auch wird es mir übel wenn mein Magen nüchtern wird. Den Druck in der linken Leiste habe ich immer noch, aber nicht täglich... mein nächster Termin ist am Donnerstag. Noch immer habe ich irgendwie Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Dieses Ziehen in der Leiste kenne ich von meinen anderen beiden Schwangerschaften nicht. Ich hoffe es wird alles gut.

11

Guten Abend,
Ich bin ab Morgen in der 12. Woche und hatte am Dienstag meinen Ersten Termin. Alles Super beim Krümel.
Ich habe in dieser Schwangerschaft doch mit Übelkeit zu kämpfen, hatte ich bei meiner letzten SS nicht 😅
Und diese Müdigkeit ist wirklich schlimm.

Nun fange ich am 1.8. für ein paar Monate an zu arbeiten und Anfang Februar kommt unser Zweites Baby🥰

Schönen Abend noch
LG
Kathrin mit Piet (16 Monate) und Krümel 11. Woche

12

Hallo :)
Ich bin in der 7. Ssw mit monsterchen 2 nr1 ist jetzt 5j. Und puh ich würdesagen mich hats erwischt, ich hab täglich übelkeit und extremes soodbrennen das tut schon weh dazu kommt die müdigkeit als hätte ich 3tage nicht geschlafen plötzlich und heran nachmittag und einen neuen BH hats auch gebraucht ohman!

Von meiner 1. Kann ich berichten, da hab ichs früh erfahren aber da kam die übelkeit und soodbrennen erst ab der 28.ssw bei ihr waren die hormone echt heftig

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit. LG nadia + Krümel +L.