Zeigt her eure Glückskurven 🍀

Hey ihr,
Sicher gab es diesen Post schon ein paar mal. Aber ich bin heute zum ersten Mal im Schwangerschaftsforum und mich würde interessieren, ob eure Glückskurven nach dem ES eher stufig oder eher sehr ruhig und konstant waren :)

1
Thumbnail Zoom

Hi 🥰
das ist meine Glückskurve ❤🙏🍀🤰
Bin heute es+17

Liebe Grüße jasmin 🦋

2

Danke :)
Glückwunsch 🎈🎉

3
Thumbnail Zoom

Huhu,

meine Glückskurve.

LG Juli 🤰15+4

5

Vielen Dank :)
Alles Gute dir ☺️🍀

4
Thumbnail Zoom

Das ist meine. Bin mittlerweile in der 27 ssw.

6

Danke :)
Was ist das grüne für eine Kurve? 🤔

7
Thumbnail Zoom

Glaube die Zervix-Methode ist das um den ES zu bestimmen.

8
Thumbnail Zoom

Anbei meine Glückskurve 🥰

9

Dankeschön :)
Ich merke schon - sind alle recht unterschiedlich. Da gibts nicht viel zu Spekulieren 😀

10
Thumbnail Zoom

Meine sieht bisher so aus. Mal sehen, ob es auch eine Glückskurve wird 😀

11
Thumbnail Zoom

Das ist meine Glückskurve☺️🍀🌸
Liebe Grüße aus der SSW 25 🌸🎀

13

Dankeschön. Alles Gute weiterhin ☺️

23

Dankeschön☺️☺️🌸🍀🎀

12
Thumbnail Zoom

Hallo 🙂 sonst gab es nur auf und ab, ein deutlicher Unterschied zur Glückskurve. Hier war alles wunderschön ruhig 😍

14

Hey, vielen Dank ☺️
Meine Kurve ist auch sehr ruhig. Da bin ich echt mal gespannt.

Alles Gute weiterhin 🤩

15

Hast du denn Vergleichskurven?

Lg

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Meine Glückskurve 🥰 auffällig war bei mir, dass die Tempi ab ES +11 plötzlich über 37 Grad war. Hatte ich in den beiden vorherigen Zyklen nicht. Es +12 hab ich dann positiv getestet 🥰😎

20

Danke :)
Welche App ist das? Da sieht man so schön jede einzelne Gradzahl 👍☺️
Is: Glückwunsch 🎉

22

OvuView. Die ist echt toll. Die wertet nach allen gängigen Methoden aus, auch die Schleimdaten berücksichtigt sie bei der Berechnung des ES, wenn man es jeden Tag ordentlich eingibt.

21
Thumbnail Zoom

Hallo, anbei meine Glückskurve. 😊

24

Hallo, danke dir und Glückwunsch 🎉🎊🎈