Ctg

Thumbnail Zoom

Bin gerade im Krankenhaus habe Übelst ziehen im Rücken und zu den Oberschenkel runter und Unterleib Schmerzen aber das ctg ist ziemlich ruhig oder sind da Wehen zu sehen?

1

Frag am besten die Schwester dort. Die können das am besten sehen bzw dir erklären 😊

2

In welcher Woche bist du denn?
Und wie sind Muttermund und Gebärmutterhals?

3

Das CTG ist nur bedingt aussagekräftig. Unter der Geburt hat es bei mir keine einzige Wehe angezeigt.

6

Bei mir auch nicht. Für mich is die Maschine völliger Unsinn... Ich habe bereits jetzt die 2. Schwangerschaft und das Ding zeichnet bei mir quasi nie was auf bzw nicht richtig... Ich würde mich auf die niemals verlassen. Auch unter der Geburt hat das Ding völlig versagt.

weitere Kommentare laden
9

Die untere Linie zeigt ein paar leichte, aber regelmäßige Kontraktionen. Das muss aber nicht bedeuten, dass es bald losgeht.