14 ssw Symptome

Hey ihr lieben, ich werde noch wahnsinnig. Ich bin nun in der 14ssw. Ich hatte meinen letzten Ultraschall an 9+6 hier war alles gut. Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag. Gefühlt eine halbe Ewigkeit dazwischen. Wenn es nicht bestätigt worden wäre, hätte ich das gefühl nicht schwanger zu sein. Wem geht es auch so? Ist es wirklich normal das man so gar nichts merkt? Ja ab und zu selten hat es mal gezwickt. Das wars aber auch schon. Aktuell habe ich wirklich gar keine Symptome. Wie war es bei euch?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Du ich hatte von vorne rein keine richtigen Symptome außer Brust spannen und die letzten 2 Wochen Müdigkeit sonst echt gar nichts und ich war letzte Woche beim Arzt meinen zwergi gehts gut ist aktiv unterwegs 😊 Symptome machen keine intakte Schwangerschaft aus genieße es 😊 alles gute noch :)

2

Heyy ich bin ab Morgen auch in der 13 ssw und habe gefühlt auch nix mehr. Denke ist alles normal

3

Huhu, also bei wir war das damals auch so . Ich hatte auch 2 früher ein schwangerschaftstest gemacht und gedacht , die mensartigen schmerzen sind kein gutes Zeichen, dass ist bei anderen so aber nicht bei mir . Und schwubb war der Test positiv . Auch Abends und die nächsten Wochen konnte ich es nicht glauben und musste es mir immer wieder in Erinnerung rufen . Also ich denke das ist normal und nicht jede muss spucken oder sonst was haben. Ich hatte 18-20 SSW totale Müdigkeit und das war es dann aber auch . Mir ging es gut .

Ich verstehe das Warten , dass macht mich heute noch verrückt aber man lernt etwas gelassener zu werden , wenn man Natürlich weiss alles läuft gut .

Ich habe Dienstag meinen nächsten Termin , bin aber in der 28 SSW .

Geniesse deine Schwangerschaft und sei froh wenn du nicht zuviele Wehwehchen hast, die kommen dann am Ende früh genug .

LG

4

Hi, also ich bin ab Montag in der 40 Woche und wenn nicht mittlerweile ein kleines Fass vor mir wäre, hätte ich bis jetzt keine Symptome gehabt :) freu dich, dass du nicht leiden musst.

5

Guten morgen,

Ich bin ab morgen auch in der 14. Ssw und kann dich absolut bestehen. Die Wochen zwischen den Terminen beim FA wirken ewig lang. Ich würde so gern öfter wissen ob es dem Zwerg gut geht. Am Anfang hab ich mich etwas mehr schwanger gefühlt, weil ich zwischen der 7. Und 11. Ssw mit übelkeit zu kämpfen hatte. Bin aber eigentlich froh das das weg ist. Jetzt hab ich nur ab und zu ein zwicken und rückenschmerzen - die hatte ich ab und zu aber auch vor der sw :D

Halte noch bis Freitag durch und alles gute weiterhin! Lg