Ablösung in der Gebärmutter

Hallo ihr Lieben. Ich war vorhin in der Klinik aufgrund von Krämpfen/Schmerzen, die sich nicht wie die Mutterbänder anfühlten. Es wurde eine frische Ablösung nahe dem Muttermund festgestellt. Es war eine schwarze "Hülle" mit Blut gefüllt. Mein Krümel war für 7+1 zeitgerecht entwickelt und auch das Herzchen hat geschlagen. Aber der Arzt schrieb bei Diagnose: drohender Abort.
Es ist nun schon das 2 Hämatom innerhalb dieser kurzen Zeit. Ich soll mich jetzt sehr schonen und er empfahl Magnesium einzunehmen. Woher kommen diese blöden Dinger nur? Ich hatte kein GV, habe nichts schwer gehoben und absolut keine Ahnung woher das kommen könnte.

1

Leider müssen Die Ärzte bei Blutungen die Diagnose drauf schreiben...
Vielleicht unbewusst mal gestoßen und wenn es in der Nacht passt ist mit Ellenbogen im bauch oder so...
Drücke ganz fest die daumen das alles gut geht

2

Hey,

Ich hatte von der 7-15 SSW Blutungen wegen eines Hämatoms. Mein Gyn hat mir betreutes in der 6 SSW erklärt, dass es gerade bei Mehrlingsschwangerschsften aufgrund des schnellen Wachstums der Gebärmutter häufig zu Blutungen kommt. Ist dies deine erste Schwangerschaft? Vllt. Wächst deine Gebärmutter auch betraf schnell und es ist ein kleines Gefäß geplatzt, welches zu dem Hämatom geführt hat. Nimm Progesteron und Magnesium und schone dich.

Alles Gute!

3

Es ist jetzt insgesamt die 3. Schwangerschaft. Ich habe schon 2 Söhne.
Magnesium wird auf jeden Fall sofort organisiert und genommen.