5. Ssw brauche dringend eure Hilfe 🙈

Hallo mÀdls
Bin das erste Mal schwanger und eigentlich voller Vorfreude â€ïžđŸ€
Doch leider habe ichseit heute Nachmittag starke unterleibsschmerzen auf der linken Seite. Ich habe Angst dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Könnte ihr mir einen Tipp geben wie ich die schmerzen lindern kann und ob das normal ist dass es nur auf einer Seite zieht.

Dankeschön 💗

1

Meist sind das nur die Dehnungsschmerzen der Mutterbander. Nimm einfach eine Tablette Magnesium damit sollte es gut in den Griff zu bekommen sein!

2

Ich hoffe🍀
können die Dehnungsschmerzen auch nur auf einer Seite sein? Ich hatte mir vorgestellt es zieht dann ĂŒberall🙄
Ich kenn mich gar nicht aus und hab echt Angst hab erst am 28.07 einen Termin beim FA.
Ich hab gerade mal Magnesium eingenommen ich hoffe es hört bald auf.
Danke dir 💗

3

Ja können sie, das ist nicht ungewöhnlich. :)

weiteren Kommentar laden