Durchfall in der 39 ssw.??

Hallo, Ich hatte heute nach dem Abendessen Durchfall bekommen, das hatte ich noch nie. Bin ab morgen in der 39 ssw. Könnte das ein anzeichen sein, dass es bald los geht oder jemand ähnliche Erfahrung?? :)

1

Hallo also bei mir ging es so los. Durchfall 3 Uhr 4:30 die erste wehe

2

Hey! Also ich hab tatsächlich seit 3 Wochen Durchfall. Obwohl ich gesund bin und esse wie immer. Bin 38 ssw. Vielleicht ist es eine längere Vorbereitung bei mir, und vielleicht eine kürzere bei dir. Ich denke so oder so geht es ja bald los bei uns! 😀
Alles gute dir ❤️

3

Hey🙂 bei meinem Sohn ging es auch so los. Ich saß eigentlich den ganzen Vormittag auf der Toilette und dann war’s ok. Dann gingen aber die Wehen los 😅

Alles Gute!
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️ 2019 und 💖 SSW20

4

Ich hatte paar Tage vor der geburt auch Durchfall. Aber ob das an der geburt lag kann ich nicht sagen

5

Ich hatte am Dienstag ein unglaublichen Durchfall und das auch noch bei Freunden 🙈
Direkt nachdem Abendessen war es auch wieder draußen. Dachte wirklich jetzt geht es los, aber dem war nicht so 🤷🏻‍♀️ Oder zumindest bis jetzt nicht.

Lg aus 38+6

6

Bei mir hat sich rückblickend so auch die Geburt angekündigt. Hatte über 2-3 Tage immer wieder Durchfall und hab mich schon geärgert was das denn jetzt noch soll. An Tag 3 platzte die Fruchtblase und Mini Maus hat sich auf den Weg gemacht :-)