Welche Vitamin Tabletten?

Hallo Mädels,

Bin ab morgen in der 12+0 SSW :)))
Welche Vitamin Tabletten habt ihr eingenommen? Natürlich nehme ich jetzt Folsäure ein ( Folio Forte ).

Vielen Dank im Voraus.

1

Hallo,

Ich nehm ganz klassisch Femibion... Es gibt aber noch viele andere Präparate, auch wesentlich günstigere. Viele nehmen z. B. Femibaby.
Das wichtigste ist natürlich erstmal die Folsäure und die nimmst du ja schon. Für mich persönlich waren bei Folio zu wenig Inhaltsstoffe drin, deswegen hab ich recht schnell zu Femibion gewechselt.
Alles gute für euch 🍀

2
Thumbnail Zoom

Danke für die schnelle Antwort :)))
Jetzt eine blöde frage 🙈 bin ja ab morgen 12+0 SSW müsste ich ab morgen schon wechseln?

4

Ja du könntest rein theoretisch jetzt mit der Phase 2 anfangen.
Ich bin zum 4.mal schwanger und habe in jeder Schwangerschaft immer diese Folio forte bekommen von meiner Ärztin. Irgendwann kam dann noch Magnesium und Eisen Präparate dazu. Mehr hab ich laut meiner FÄ nicht gebraucht.
Und habe Kern gesunde Kinder😊
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Ich nehme auch das Folio. Zusätzlich nehme ich noch Omega 3, Vitamine C D E K. Die B-Vitamine B 12, 6 und 9 nehme ich erhöht aufgrund von meiner starken Übelkeit.

5

Ich nehme Femi Baby :)

7
Thumbnail Zoom

Ich nehm FemiBaby. Da ist alles drin was auch bei den teuren Produkten drin ist, aber kostet viel weniger.