Bräuchte Mal euren Rat

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ich hab gerade eben meine temp eingetragen und musste feststellen daß sie unter Coverline gerutscht ist . . .hatte das wer von euch und war trotzdem schwanger? Ich weiß der Körper spielt einiges vor . . .aber meine Anzeichen sind zu 100 Prozent anders als sonst. .
Anbei Mal meine Kurve . . .
Ich bin tot müde und schlafe fast nur noch. . .
Habe seid drei Tagen Kopfschmerzen . . .
Wenn ich niesen hab ich Gefühl mein Unterleib explodiert . . .
Wünsche euch für eure Schwangerschaften alles Liebe und gute . . .
Lieben Gruß Bine

1

Und ich neige dazu alle meine Jeanshosen offen zu tragen weil ich es im sitzen nicht aushalte. . .

2

Ich weiß alles Einbildung . . .aber ein bisschen Hoffnung ist doch irgendwie dabei

3
Thumbnail Zoom

Hallo 🙂 meine Kurve ist immer noch einmal richtig abgerutscht, bevor sie gestiegen ist. Ich hänge dir mal meine Glückskurve dran. Liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Das war bei mir immer so, wenn die Befruchtung geklappt hat. Das erste Mal war die Einnistung leider nicht erfolgreich, sodass wir am NMT doch die Periode hatten. Aber im letzten Zyklus war auch ein richtiger Einbruch und danach ging es steil bergauf. An Es+9 deutlich positiv getestet.

5

Danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch. . . Es bleibt spannend . . .hatte das auch noch nie das die bis unter Coverline geht . . Hoffe wirklich das die morgen wieder hoch geht