5ssw und starke Unterleibsschmerzen 😩

Hallo ihr lieben ... wenn man davon ausgehen würde das es keine eilleiterschwangerschaft ist wären dann etwas stärkere Unterleibsschmerzen normal ? Habe gerade 2 Stunden was im Haushalt gemacht und habe nun starke Krämpfe direkt im unterleib ...wenn ich unten rein drücke also leicht an meinen Bauch dann weiß ich genau wo es sitzt.... hatte das auch jemand?

1

Also ich hatte immer wieder sehr starke Unterleibsschmerzen

2

Hey,

Also Eileiterschwangerschaft tut definitiv anders weh spreche aus Erfahrung.
Bin auch in der 5 ssw und habe jeden Tag Unterleibschmerzen die bis zum Rücken

3

Ich hatte auch schon zwei elss ... und habe deswegen auch so starke Angst 😔 aber danke das beruhigt mich das es dir genauso geht

4

Ich bin jetzt in der 9.SSW und hatte das von Anfang an immer wieder, ich glaube das sind die Mutterbänder. Beim Niesen ist es besonders schlimm, da sticht es regelrecht. Solange du nicht blutest ist wahrscheinlich alles ok. Wann hast du einen Arzttermin?

5

Ich fasse mich mal kurz... also hab pünktlich zum nmt 3 Tage geblutet .... test wurde aber deutlich positiv bin dann zum Frauenarzt die meinte nein die tests lügen ihre schleimhaut ist bei nur 3mm ....
Gut hcg abgenommen donnerstag der lag bei 61 also doch schwanger... gestern im kh zur hcg Kontrolle gewesen 152 und schleimhaut auf 6.7 hoch gegangen.... die frauenärztin im kh meinte das soweit erstmal alles okay ist .... 🤔 Blutungen keine mehr.... sie meinte der hcg hat sich in den 2 tagen super verdoppelt 🤔

6

Ich hatte damals auch eine Blutung und hatte den Zyklus schon abgeschrieben, ein paar Tage später kam es mir doch komisch vor und hab einen positiven Test gemacht, war wohl eine Einnistungsblutung. Seither hatte ich nichts mehr.

weiteren Kommentar laden
8

Also ich bin in der 6ssw und habe bereits seit 2 Wochen ziehen im Unterleib. Habe das mit meiner FA besprochen und sie sagte das es völlig normal wäre da sich die Mutterbänder dehnen und sich dein Körper auf die Schwangerschaft einstellt. Also ich bin da völlig entspannt, obwohl es sich tatsächlich andauernd anfühlt auch vom Schmerz her als würde ich meine mens kriegen.

Mach dich nicht allzu verrückt ♥️

9

Guten Morgen... also gestern abend war ich aufgrund der Schmerzen noch im kh... hab Blutungen bekommen und hcg wert ist gefallen ... hoffe das es jetzt natürlich abgeht und nicht doch noch im eilleiter hängt momentan sieht aber nichts danach aus .... euch noch alles gute

10

Guten Morgen ♥️
Ohje das tut mir wirklich leid zu hören!
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut!
Fühl dich ganz doll gedrückt 🥰