Komisches Gefühl untenrum

Hallo,

Bin in der 36.ssw hab schon ordentliche senkwehen und ab und zu so ein komisches Gefühl wie als würde mir jemand mit dem Fingernagel im Mumu herumkratzten.

Hatte das auch jemand? Weiß jemand was da sein kann?

Whsl ist es eh nichts und ich bilde mir wieder Sachen ein🤣🤦🏻‍♀️

1

Huhu.

Ich kann dir leider nicht sagen was das Gefühl ist aber ich kenne es.
Habe es auch ab und an und ist echt unangenehm.
Bin in der 30.Woche.

LG

2

Hallo! Das kann das Kind sein was auf das Nervengeflecht drückt. Habe das auch, fühlt sich an als würde jemand mit einem Messer dran schaben.

3

Huhu,

Selbe Woche, selbes Gefühl…

Das kann richtig weh tun, ich hab
Schon gedacht mein Muttermund geht auf oder der Gebährmutterhals verkürzt sich.

Morgen hab ich endlich einen FA Termin 🙏🏻

4

Hey, ich hab das auch schon gedacht.. hab morgen Früh auch endlich wieder meinen FA Termin, bin gespannt was der Arzt sagen wird.

Ziehen sich die letzten Wochen bei dir auch so sehr??? Kommt mir am Ende jetzt gefühlt wie eine Ewigkeit vor 🤦🏻‍♀️🙊

5

Und? Was hat dir der Arzt gesagt?
Mein mumu ist auf 2,3 cm

Keine Ahnung was das jetzt heissen soll 🤣🤣