Hilfe Verzweifelt 15ssw 😢

Hallo Ihr Liebe. ,
Mittlerweile bin ich total traurig und gleichzeitig genervt.
Ich hab einfach keinen richtigen Hunger , mir ist dauernd irgendwie schlecht und diese blöde Müdigkeit geht einfach nicht weg, ich kann nicht mehr richtig schlafen und hab jetzt schon keine Lust mehr schwanger zu sein. Mich macht das alles so traurig und vor allem fühle ich mich immer unwohler in meiner Haut.

Kennt jemand das Gefühl und hat Tipps für mich? , mein armer Freund muss das alles irgendwie immer ausbaden 😬.
Wie war es bei euch und wann ist ein Ende in Sicht ❤️

1

Hey meine Liebe,
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Mir ging es genau so wie die in der Woche.

Vor ab, es wird besser! 💚🥰

Mir ging es ca. ab der 17 ssw wieder richtig gut.
Die Übelkeit, Magenschmerzen und das Unwohlsein waren dann einfach weg. Mein Bauch find an zu wachsen und ich hab mich dann einfach so wohl gefühlt.

Vorher konnte ich teilweise in kein Restaurant gehen wegen den Gerüchen oder sonstiges. Ich war zu der Zeit mit meinen Mann in einem Kurzurlaub an der Ostsee und ich habe nur geschlafen, war unausstehlich und hatte zu NICHTS Lust. Ich war wirklich der Horror auf 2 Beinen 🤣

Also Augen zu und durch, leider bleibt dir nichts anderes übrig.

Ach ja und ich hab so viel geweint weil man mir die SS noch nicht ansah, ich sah nur fett auf und das hat’s nicht besser gemacht. 🤣

Also Kopf hoch, es wird besser werden liebes 💚

Liebe Grüße
Michelle mit Babyboy im Bauch (23+2)

2

Danke für deinen aufbauenden Worte , ja das weinen kenn ich und der Horror auf 2 Beinen würde ich genau so unterschreiben 😅. Diese Lustlosigkeit ist such sehr grausam man fällt in so ein Loch 😬.

Aber sehr schön zu hören das es sich so super bei dir geändert hat ab der 17 ssw ❤️

5

Liebend gerne, mir hatte damals keiner gesagt das es besser wird 🤣 ich hatte auch so keine Lust mehr. 🙈
Und schön wird’s auch wenn du den Krümel dann endlich spürst. Das hebt das alles nochmal auf eine ganz andere Ebene und wird einfach schöner.

Ich drücke dir die Daumen das du da ganz bald raus kommst.

Ach was mir super geholfen hat, mit Freunden essen gehen, Cocktails trinken (alkoholfrei natürlich) und neue Klamotten kaufen in denen ich mich wohl fühle. Habe mir gleich umstandsmode gekauft und das alles hat mir geholfen das es mir irgendwie besser ging.
Also rauskommen und die letztes Zeit „alleine“ voll und ganz genießen 🥰

3

Deinen Beitrag hätte auch ich verfassen können!

Ich verstehe dich so gut ! Mir ging es leider nicht anders. Erst Übelkeit Wochenlang und eine lange Zeit litt ich unter Appetitlosigkeit. Würde mir gerne die Haare färben lassen aber die Meinungen sind da auch sehr verschieden, sodass ich mich nicht traue und unter schlechtem Schlaf leider ich auch seit Anfang an. Leider habe ich keine Tipps für dich, da ich das alles grad so hinnehme, wie es ist. Vielleicht auch nur deswegen, weil es 8 Jahre bei uns gedauert hat und ich einfach nur dankbar bin 🙈🙏❤

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch ❤️

Ja bei mir war das nicht geplant und ab ins kalte Wasser😬, ich hoffe wir können dir ssw bald richtig genießen.
Es gibt irgendwie zu allem totale unterschiedliche Meinung da weis man garnicht mehr was man jetzt eig machen soll 😅

6

Mir ging es genau so. Ständig übel 24 h sogar nachts das ich davon wach geworden bin. Bin eigentlich nur vom Bett zur Couch gewandert. Einkaufen war Horror. Wursttheke ging wochenlang gar nicht. Essen ging immer nur wenn Mini Portionen. Friseur hatte zu wegen lockdown und ich hab mich total unwohl in meiner Haut gefühlt. Dazu kam zeitweise auch noch Pickel überall. Ich dachte das schaffe ich nie. Duschgel und Shampoo musste ich gegen neutral riechende Varianten austauschen. Konnte nicht mal meinen Freund riechen. Wollte einfach nur allein sein. So ab der 16-17 ssw ist es dann besser geworden. Jetzt (32ssw) hab ich andere Wehwehchen aber diese Übelkeit ist schon echt nicht ohne.
Hoffe bei dir wird es bald besser.

9

Ach meu 🥴 das tut mir leid aber ich kann’s so fühlen, man fühlt sich so unglaublich unwohl in seiner Haut und würde sich am liebsten den ganzen Tag in seinem Bett verkriechen bis das Würmchen da ist😢 das mit dem Essen finde ich echt schlimm, ich würde so gern mal wieder genussvoll was leckeres verspeisen ohne das mir danach schlecht ist und ich nur 3 Happen essen konnte.

Dann hoffe ich du steht die Restzeit noch so gut durch wie es geht ❤️

Danke für deine liebe Antwort

7

Hey, ich kenne das. Bis zur 16. Ssw wurden meine Beschwerden schlimmer und schlimmer. Ich war irgendwann so durch dass ich ins Krankenhaus bin und da auch Medikamente genommen habe. Es war hyperemesis und ich war am Ende. Es ging einfach nicht anders. Ich bin froh darüber und beide Kinder sind kerngesund zur Welt gekommen.
Lass dich diesbezüglich beraten und hole dir eventuell auch eine zweite Meinung ein. Manchmal geht es einfach nicht anders und ich bin sehr froh gewesen über die Medikamente.
Es bringt nichts wenn man nichts einnimmt und dann psychisch irgendwann am Ende ist.
Bei mir ging es nach der 16. Woche übrigens steil bergauf.
Die Beschwerden waren bis zur 18. Woche ganz verschwunden und blieben auch verschwunden.
Und natürlich war es auch so, dass die Beschwerden auf eine intakte Schwangerschaft hingedeutet haben obwohl es mir manchmal so elend ging, dass mir das egal war.

10

Ich werd beim nächsten Termin mal nachfragen , es kam dann noch eine blasenenzündung die letzten Wochen hinzu, unglaubliche Kopfschmerzen, schlaflose Nächte und Stress im Job😬.

Ich hoffe wirklich das ich in der ca 18 ssw alles geschafft habe❤️

Liebe Grüße und eine tolle Rest ssw 🍀

8

Hallo, ich bin auch gerade in 15.ssw. Und jeden Tag warte ich drauf dass es besser wird. Aber irgendwie...also die Übelkeit hat bei mir wirklich nachgelassen. Sie ist nicht 100% weg, aber es kommt ab und zu und nur kurz, also das lässt sich wirklich aushalten. Aber was soooo schlimm ist, ist diese Müdigkeit. Ich bin einfach nur dauermüde und langsam mag ich nicht mehr. So lustlos etwas zu unternehmen...ich schaffe es gerade zu kochen, Wäsche machen, arbeiten, aber mehr ist nicht drin und auch diese Sachen mach ich nur weil ich MUSS. Ich hoffe soooo sehr, dass es bald ein Ende hat. Aber es tut schon mal gut zu lesen dass ich nicht alleine bin. Ich wünsche dir alles gute und dass du dich bald wieder gut fühlst.
Lg

11

Oh nein du bist nicht alleine, haha ein Häufchen endend mit Blasenentzündung beschreibt auch mich sehr gut 😅.

Dann hoffen wir beide mal das es bald besser wird ❤️ Ganz viel Glück auch dir