Brauche mal euren Rat....

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Ende der 11. SSW
Seit gestern Abend hab ich einen unangenehmen Schmerz rechts in der Leistengegend.
Nicht durchgängig, mal ist er da und dann wieder weg.
Total komisch.
Hatte erst etwas Sorge dass es vllt der Blinddarm ist, aber jetzt hab ich etwas Sorge, dass etwas mit meinem Krümel ist.
Oder sind es vllt doch nur die Mutterbänder?
Kennt das jemand zufällig von euch?

LG Pia

1

Hi.

Ich hab das auch seit knapp 3 Tagen. Immer wieder ein Ziehen und Trrppenlaufen ist der blanke Horror. Wie gut, dass ich nur im 2.OG wohne 😅.

Ich vermute, dass es die Mutterbänder sind, oder die Auswirkungen vom Progesteron. Bilde mir ein, dass ich einen "Schub" hatte, da ich auch seit 3 Tagen mit Übelkeit herum laufe.

Hab Donnerstag meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und werd das da mal ansprechen. Denke aber, dass es nichts Schlimmes ist.

LG Kathi bei 9+4 (und ohne Blinddarm 😁)

2

Hey 👋
Bei mir waren das immer die Mutterbänder 😖 super unangenehm.
Ich hab den von meiner Gyn den Rat bekommen Magnesium zu nehmen, seit dem ist es deutlich besser geworden. :)

Liebe Grüße
Michelle

3

Habe bis heute zwischendurch immernoch und als ich so weit war wie du sogar sehr regelmäßig und auch stark. Bei mir waren es auch immer die Mutterbänder 🥰