Jammerpost 36+3... Der doofe Knöchel 😭

So nun muss ich auch mal jammern.

Eigentlich geht es mir sonst gut. Klar mal ziepen und zwicken hier und da. Aber seit fast zwei Wochen tut mir der eine Knöchel so unglaublich weh. Kann kaum noch laufen. Es fĂŒhlt sich bei jedem Schritt an wie ein messerstich. Angeschwollen ist er nicht wirklich bzw nur punktuell. Selbst wenn ich ihn hoch lege pocht er.
Hab schon solche StĂŒtz Socken an damit kann ich n bisschen laufen aber schmerzen sind trotzdem da.

Jemand einen Tipp ob man da tatsÀchlich noch was bessern kann?!

Habe am Dienstag einen Frauenarzt Termin aber denke helfen kann die mir auch nicht wirklich. Bin schon am ĂŒberlegen ob ich zum Hausarzt damit gehe aber habe Angst dass man einfach zu hören bekommt dass es nun mal am Ende der Schwangerschaft so ist. 😕

Habe hier noch einen 3,5 jĂ€hrigen. Und weiß nicht wie ich die letzten Wochen rum kriegen soll wenn ich knapp laufen kann.

1

Geh lieber zum Hausarzt. Wenn es EntzĂŒndungen am Knöchel sind o.Ă€. kann dir der Frauenarzt nicht viel weiter helfen :/

2

Danke. Ich hab es mir fast gedacht. Werd morgen frĂŒh dann direkt mal anrufen.
Hoffentlich kann der mir noch helfen. Selbst schonen hat mir bisher nicht wirklich was gebracht.

3

Ich wĂŒrde auch auf eine EntzĂŒndung oder Dehnung tippen. Damit besser zum Hausarzt oder OrthopĂ€den. Das kann auch ganz unabhĂ€ngig von der Schwangerschaft passieren. Vielleicht hast du ihn dir auch ĂŒberdehnt ohne es zu merken. WĂŒnsche dir gute Besserung!

4

Danke das ist lieb.

Mhm ergibt halt so keinen Sinn da ich sonst keine wassereinlagerungen habe. Und halt nicht nur einfache Belastung schmerzen sind. Sondern halt immer weg tut.

Mal sehen was der Arzt sagt. Lieben Dank.

5

Hmm okay. Ich hoffe der Arzt findet eine Möglichkeit dir zu helfen 🙂