Ich trau mich dann auch mal Hallo zu sagen 😊🙋🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben,

die ganzen Wochen nur still mitgelesen, jetzt will ich doch mal aktiv werden.

18. Schwangerschaftswoche = -12,5kg aber das Kind ist bestens entwickelt 😊

Zur Hyperemesis gesellt sich jetzt nun noch die Symphysenlockerung 🙄 schwanger sein hatte ich mir anders vorgestellt...überall sieht man nur strahlende schwangere Frauen über die negativen Sachen spricht niemand 😅🤷🏼‍♀️ aber so ist...spätestens in 22 Wochen ist der Spuk vorbei u. die o. der kleine da 😁

Der Speckbauch wird langsam härter und ich muss mich erstmal dran gewöhnen, das man diesen ruhig stolz zeigen kann und nicht wie sonst verstecken braucht 🤣

1

Sehr sympathisch geschrieben. ☺️
Willkommen und hab eine schöne Kugelzeit!
Genieße es trotzdem… Ich glaube, wenn man über all die negativen Seiten einer Schwangerschaft berichtet, möchte keiner mehr schwanger sein 😉
Die schönen Tage machen alle schlechten Tage wieder gut.
Ich habe hier und da auch auch „eklige Wehwehchen“ aber ich bin trotzdem so gerne schwanger. Nur eins will ich nicht mehr: nie wieder im Sommer hochschwanger 🤣
Alles Liebe wünsche ich Dir!!!

2

Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich geht es dir bald besser. Die Erfahrung dass das nicht so schöne kaum berichtet wird mache ich auch gerade. Bin in der 8. Woche und kann wirklich auch gar nichts mehr Essen und fühle mich wie vom Bus überfahren...Aber wird schon werden..Immer daran denken was man am Ende bekommt!:-)

3

Halli hallo
und herzlich willkommen.
Ich kann dich gut verstehen. Meine erste Schwangerschaft war total easy, alles fein. Und diese jetzt ist einfach nur super anstrengend und von vielen „Nebenwirkungen“ begleitet.
Ich hab jetzt noch ca. 13 Wochen vor mir und bin gespannt, wie die aussehen und hoffe, dass keine „Wehwehchen“ mehr dazu kommen.
Aber Hauptsache den Zwergen im Bauch gehts gut.
Bzgl. Der Symphyse hilft mir übrigens der Gurt sehr gut, auch wenn’s bei dem Wetter natürlich sehr schweißtreibend ist.
LG und alles gute