Welcher Badeanzug / Bikini Tipps ?

Hallo ihr lieben ich bin in der 25.ssw und fahre nächste Woche in den Urlaub. Es ist meine 3.ssw und somit habe ich auch schon eine recht schöne Kugel :) nun bin ich auf der Suche nach Bademode könnt ihr mir vllt was empfehlen ? Würde mich freuen

1

Schau mal bei Bonprix die haben schöne wie ich finde :)

2

Danke mache ich jetzt mal gleich 😍😍

3

Oh weh ich nehme alles zurück, eben mal fix geschaut. Die haben tatsächlich nur 1 Online 🤣🙈 sorry ☹️

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn du bestellen willst, dann grade echt mehrere Größen. Ich habe bis heute keinen gefunden (31. SSW). Hatte auch bei Bonprix bestellt. Mir haben vor allem die Oberteile Probleme bereitet. Hatte keinen gefunden.

Was ich sonst empfehlen würde, vielleicht Babywalz (falls das in deiner Nähe ist). Online noch über Vertbaudet.

5

Ich habe einen von Speedo Maternity und einen von Anita Maternity. Beide passen super!

6

Mal eine andere Frage dazu.

Nehmt ihr da normale oder extra umstandsmode?

Ich habe zb einen high waist also hose und die sitzt super. Die normalen unter bauch zum binden sitzen auch toll.

Daher wäre vielleicht h&m eine Idee?!?! Also jetzt bei normaler Bademode

Grüßle aus der 21 ssw ebenfalls schon mit einer riesen Kugel 😊

8

Echt darf ich fragen welche high waist Hose du da hast ?

Wäre auch eine Option 🧐😀

9
Thumbnail

Musste kurz online sixjwn. Also ich hab die hier

Einfach ne Nummer größer uns sitzen bei mir supee

weitere Kommentare laden
14

Also ich hatte meinen ganz normalen Bikini bis drei Tage vor ET getragen. Wüsste nicht weshalb das nicht gehen soll? Die Hose ist ja unter dem Bauch und das Oberteil ist flexibel (bei Triangel teilen)...
Ansonsten da halt eine größere Größe kaufen...

15

Guten Abend.
Ich habe einen bei Mamarella bestellt,das ist direkt Umstandsmode. Enen Dreiteiler habe ich gekauft, das ist ein Bikini und ein Tankini. Die haben aber auch andere schöne Bikinis.

16
Thumbnail

Sorry Fotos vergessen. :-)

17
Thumbnail

Hier mit dem Bikini Oberteil

18

Ich hab einfach bei günstigeren Anbietern (c&A, H&M, New Yorker…) geschaut was mir gefällt und entsprechend ‘upgesized’. Alles andere war mir einfach zu teuer für 1 Saison. Meine Brüste sind in beiden Schwangerschaften von A auf C gewachsen und danach relativ schnell wieder geschrumpft. Da war nix mit Bikini weiterverwenden.

19

Hallo,
mir ist 2 Tage vorm Urlaub aufgefallen, dass mein Bikini nicht mehr passt.
Mich hat meine Nachbarin gerettet und mir einen Bikini geliehen.
Ich hatte also einen normalen Bikini, der einfach eine größere Größe hat.
Ansonsten hab ich noch einen Umstands-Badeanzug von Decathlon fürs richtige Schwimmen, da mag ich Bikinis nicht so.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
blubb

20

Also ich kann shein empfehlen. Da gibt es viel viel mehr Umstandsmode als bei h&m, c&a und Co und auch Sehr schöne Sachen für schwangere relativ günstig. Nur die Lieferzeiten dauern leider, da muss man schon mit 3-4 wochen rechnen :/

21

Ansonsten wenns Bikini sein darf dann einfach ne nummer größer :) oder bei c&a mal gucken :) habe mir auch einen normalen Badeanzug geholt einfach nur 2 Nummern größer für den Urlaub (war da in der 23-26ssw) :)

Wünsche dir einen schönen Urlaub ☺️