CTG 38+6 ❤️

Thumbnail Zoom

Hallöchen
Na meint ihr es könnte bald los gehen 🙈
Rutsche morgen in die 40ssw.
Habe gestern abend eine Blutung gehabt . Gab dann heute morgen von meiner Gym ein bisschen schimpfe. Sie meinte das kann auch ein Anzeichen für den Beginn der Geburt sein.
Bei der Untersuchung war aber alles super. Gbmh durchlässig und zu
Plazenta völlig in Ordnung.
Danach kam ich noch ans ctg.
Bis jetzt hab ich Wehen 🥰🙈
Sie meinte ctg sieht gut aus.

Ich freue mich wenn es bald los geht ❤️
Alles liebe für euch alle ❤️❤️❤️

1

Die Blutung kann auch der schleimpfropf gewesen sein. Wenn der abgeht blutet es manchmal. Es kann wirklich jeden Augenblick losgehen! Alles Gute dir!

3

Ich bin so aufgeregt 🥺❤️
Ja sie meinte auch das er es gewesen sein könnte.
Dankeeeee 🍀
Dir alles gute 🍀🍀❤️

2

Wurde bei dir ein Fruchtwassertest durchgeführt? So ging es damals bei mir los… meine FB ist nur leicht angerissen und das Blut kam mit dem Fruchtwasser. Nur einmalig morgens und erst der 2. Test war positiv auf Fruchtwasser. Erst 16 Stunden nach dem Blut ist die FB geplatzt mit homöopathischer Hilfe.

4

Hallo
Nein ein Test wurde nicht gemacht. Sie hat mit Ultraschall geschaut. Keine Ahnung ich denke mal bei minimalem Ablauf wird man das so auch nicht sehen . Vielleicht hole ich mir mal einen Test ?

Liebe Grüße 🍀

5

Die sind echt nicht gut, die man selbst kaufen kann. Wie gesagt, bei mir hatte im KH erst der 2. Test positiv angezeigt. Warte mal ab was passiert 😉 der Arzt hat dich sicher untersucht oder? MM und GMH?

weiteren Kommentar laden