Ich bin schwanger habe Erkältung

Thumbnail Zoom

Ich bin 10 ssw wollte frage ob ich diese husten saft nehmen PLANTAGO HUSTENSAFT

1

3 Sekunden gegoogelt und Antwort ist nur mit Rücksprache mit dem Arzt oder Apotheker sonst nicht.

4

Ok danke habe ich auch so Schon gefunden

2

Tee mit Honig und viel trinken hilft auch.
Schau doch in den beipackzettel.
Nachts ne Kleingeschnittene Zwiebel unters Kissen.

3

Habe ich schon aber wird kein bisschen besser

5

Oh du Arme ...
bei so einer blöden Erkältung hilft leider gar nichts so richtig. Damit muss der Körper alleine fertig werden. Man kann nur die Symptome etwas abmildern. Die Medikamente, die es gibt, tun das auch nur.

Versuch es doch mal mit einem Kinder-Erkältungsbad und ansonsten mal eine Paracetamol rein schmeißen um sich zumindest kurzfristig etwas besser zu fühlen.

Gute Besserung

6

Vielleicht Zwiebelsaft machen? Ich war vor 2 Wochen auch total erkältet mit Husten der immer noch nicht richtig weg ist...Hab eigentlich nix genommen ausser mal ein Hustenbonbon oder Inhaliert

7

Und frühs mal ein Tee getrunken.

10

Danke euch für die schnelle Hilfe

8

Ich empfehle dir die App „Embryotox“ da kannst du nachlesen welche Medikamente in der Schwangerschaft/Stillzeit erlaubt sind.

Ich hab mir Ambroxol Hustensaft in der Apotheke geholt, kostet keine 3€ , ist erlaubt und hat geholfen. Hab ihn nur 2 Tage gebraucht und würde diesen weiterempfehlen.

9

Danke habe ich gar nicht gewusst das so was gibt danke

11

Danke mir ging’s sehr schnell wieder gut