Hilfe bei Durchfall in der SS

Huhu,
Oh Mädels,
Bin in der 13. SSW mit unserem zweiten Kind.
Keine Ahnung, ob es nur von einem Löffel Birkenzucker kommt. Aber hab grad echt Blähungen und Durchfälle. Außer Banane, Tee und Gemüsebrühe. Was hilft noch sehr schnell? 😅
Muss erwähnen, habe SSDiabetes. Deswegen der Birkenzucker. Hab wohl etwas zu viel in die Mascarpone getan. Aber nur ein Löffel davon gegessen. Gleich so ein Durchfall davon? 🤔🙈🤭
Danke für Tipps.
Lg

1

Hey,

wenn der Durchfall gar nicht aufhört....Loperamid.

Lg

2

Ich brauche etwas falsches (und das kann bei mir alles sein) nur angucken und bekomme Durchfall.
Aussitzen ist das einzige was ich da wirklich tun kann.
Irgendwelche Medikamente trau ich mich nicht, dazu habe ich mit der Verdauung schon mehr als genug Probleme.

Viel trinken, Banane, Brühe ist gut, gibt dem Körper Salze und Energie zurück.
Ansonsten viel trinken.

3

Hab heute wieder Durchfall bekommen..ich glaub, Sauerkraut ist schuld..😅