1ter FA Termin eigentlich 7+3

Hi komm gerade von meinem ersten Termin beim FA.
Es ist alles da wo es sein soll. ❤️ Schlägt ganz doll😍
Nur wurde ich gerade eine ganze Woche nach hinten geschoben. Eigentlich wäre ich 7+3 jetzt bin ich 6+4...
Aber laut dem herzeln kann mein ES nicht ne ganze Woche später gewesen sein. Auch die ovus haben dort nichts mehr angezeigt.
Wie war es bei euch so?
Das Würmchen ist 0.68 cm laut SSL
Was meint ihr dazu?

1

Bei mir war es ähnlich. Wurde direkt 6 Tage zurück datiert. Dabei wusste ich meinen ES ziemlich genau.
Das wichtigste ist das alles gut ist

2

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Das kann sich beim nächsten Termin auch wieder ändern.

Alles Gute! 😀

3

Huhu. Mach dir keine Sorgen. Das kann schon mal passieren. Grade wenn sie noch so klein sind ist das messen oft schwieriger und man wird hin und her datiert.

4

OK danke! Bin überhappy und kann es trotzdem nicht glauben... 😍
Jetzt muss ich 4 Wochen warten ohhh Gott!
Wie soll ich das aushalten...