Wer kennt diese SS symptome? Fr├╝hschwangerschaft

Hallo zusammen ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

Ich bin jetzt in der 5 Woche, ├╝belkeit und schwindel sind auch schon l├Ąnger da ­čÖĆ­čĆ╗­čÖé
Br├╝ste schmerzen aber nur an den Seiten und unten.

Jetzt hab ich aber seit Tagen dass Gef├╝hl das die Mens einsetzt heute ist NMT aber bis jetzt noch nichts ­čŹÇ­čŹÇ
Zus├Ątzlich denke ich die ganze Zeit das ich klein oder ich gro├č dringend auf Toilette muss aber es kommt rein gar nichts.
Blasenentz├╝ndung ist es keine, damit kenn ich mich aus ­čą┤

Erz├Ąhlt mal von euch ­čŹÇ

1

Huhu, das Mensgef├╝hl kenne ich. Hatte ich bei meinem zweiten Kind und jetzt bei ca 6+0 auch wieder... Harndrag habe ich auch verst├Ąrkt

2

Huhu!Mir ging es sehr ├Ąhnlich.Es f├╝hlte sich exakt genauso an wie in jedem Monat, als k├Ąme jeden Moment die Periode.S├Ąmtliche PMS-symptome inkl Brustspannen und Unterleibsschmerzen waren ganz normal vorhanden.
Erst ca ab der 8.Woche habe ich einen Unterschied gesp├╝rt, weil mir langsam flau im Magen wurde und die Unterleibsschmerzen nachlie├čen.Allerdings tauchten sie bis ca zur 18.Woche immer mal wieder kurz auf.

Vermehrten Harndrang habe ich erst ab jetzt (30.Ssw).Du siehst, es ist bei jeder Frau anders und deshalb gibt es auch kein ÔÇ×so muss es sich anf├╝hlenÔÇť.Also alles gut bei Dir­čĄŚ

3

Ja, ist normal. Deswegen nimmt man Magnesium, dann wird es besser.

4

Wie schon zuvor geschrieben wurde: bei jeder ist es anders.
Aber ich dachte zwei Tage vor NMT, dass ich eine Blasenentz├╝ndung bekomme bzw. habe, so schlimm musste ich immer zur Toilette und dann kam nix ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Obwohl wir es auf ein Baby angelegt haben, habe ich in dem Moment nichts geahnt und mich nur ge├Ąrgert ­čśů
Ungef├Ąhr zeitgleich mit positivem Test hatte ich dann aber das Gef├╝hl, meine Br├╝ste explodieren bei der kleinsten Ber├╝hrung oder Bewegung.
W├╝nsche dir alles Gute!