Jemand Interesse an einen Angelsound

Thumbnail

Hallöchen.. Ich weiß es ist hier keine Gruppe zum verkaufen. Aber ich denk ich spreche hier die richtige Zielgruppe an. Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob jemand Interesse an einem Angelsound hat? Da ich 2 besitze weil ich einen geschenkt bekommen habe hätte ich ihn gern verkauft. Er ist wirklich nur 1 mal benutzt worden. Sollte jemand Interesse haben schreibt mich einfach an.

1
Thumbnail

Bild 2

2

Was stellst du dir denn preislich vor? Gerne pn

3

interested

5

Habe auch einen abzugeben

4

Ich habe auch noch einen abzugeben, falls jemand Interesse hat und der dann schon vergeben ist.

8

Ich hätte Interesse, falls noch jemand sowas hat. Wie teuer ist sowas bzw. was wollt ihr haben dafür? Ab welcher Woche kann man das benutzen?

9

I'm interested. https://get-mobdro.com

6

Habe Interesse. Was soll er denn kosten?

7

Hallo.. Bis Montag ist er reserviert. Ansonsten kann ich mich gerne nochmal melden 🙂