😍 Ul 6+0 meine kleine Schnecke ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 😇

Heute konnte man endlich unser kleines Wunder sehen 🥰 das Herzchen konnte man schon erahnen, es flackerte schon was auf dem Ul.

Wie sahen eure Ul Bilder an 6+0 aus? 🤗

1

Mein Bild sah definitiv an 6+0 vor 1,5 Wochen nicht so aus. Da muss doch deine FA sehr zufrieden gewesen sein, oder?

4

Sah man bei dir die Fruchthöhle? 🥰

Ja mein Arzt ist jetzt nicht der überschwänglichste, aber er war zufrieden 😊

7
Thumbnail Zoom

Meine war auch zufrieden bzw. hat nicht viel gesagt. FH und Dottersack und man konnte einen Embryo vielleicht erahnen.... aber bei dir ist das ja auch ein super Bild. Meins ist total verschwommen. Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Bei mir sah mein nur eine Fruchthöhle von 1,55cm.
Der US hat mich sogar auf 6+2 datiert.
Meine Frauenärztin war zufrieden und sagte, dass obwohl man in der FH noch nichts sieht, alles zeitgerecht wäre. 😊

Dein Ultraschallbild ist sehr schön geworden. 🤩
Hoffentlich sieht mein nächstes in dreiwochen deutlich besser aus, als mein jetziges. 😅

3

😃 meins ja auch eher wie deins! SaMe, du scheinst ja sehr entspannt. Ich bin eher nervös und wünschte mir auch so ein wahnsinnig eindeutiges Bild

6

Ich bin alles andere als entspannt. 😅
Nach meiner MA Ende März bin ich, um ehrlich zu sein, eher ängstlich unterwegs. Da vertraue ich aber meiner FÄ. Alleine auch deswegen, weil das US-Bild von Anfang März ganz anders aus sah. Da war die Fruchthöhle an 7+1 nur 0,99 cm groß und hatte dauerhaft SB, die ich diesmal nicht habe. 😊

Wir sind einfach mal gespannt, wie der nächste US aussieht. Einfach versuchen zuversichtlich zu sein.

Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass dein nächstes Bildchen wunderschön wird. 🍀❤️

weitere Kommentare laden
12

Süß, sieht durch den aufliegenden Dottersack wirklich wie ne Schnecke aus😅😂👍👍

13

😂😇🥰