Dieses Bild 🥺😍

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich war heute morgen wieder beim FA da ich gestern Abend leider wieder Blutungen hatte (nur ganz ganz leicht!)
Es war alles super, das Herz hat geschlagen und das Baby ist fleißig gewachsen. Wahnsinn wie schnell das alles plötzlich geht!
Man hat nun die Füße und gesehen und während des Ultraschalls ging sogar der eine Arm hoch, als würde das kleine winken 🥺❤️ Es hat sich auch fleißig bewegt, total niedlich! Ich bin so erleichtert das alles gut ist! 🥰

Im übrigen meinte mein Gyn das die Plazenta wohl sehr nah am Muttermund ist und es deshalb wohl schnell mal zu Blutungen kommen kann. 🤷🏻‍♀️

1

Was für ein wunderschönes Bild!
Das freut mich sehr für dich. 🍀

5

Dankeschön das ist lieb ☺️🥰

2

Das sieht wirklich toll aus! Glückwunsch 🎈
Wie weit bist du denn? Lg

6

Dankeschön! 🥰
Ich bin 9+2, wurde ein paar mal zurück datiert 🙂

9

Dann sind wir ähnlich. Ich komme morgen in die 10.Woche :-) wann bist du ausgezählt?

3

Was für ein tolles Bild. Wie weit bist du denn? Ich hatte gestern bei 9+0 einen Ultraschall und leider hat sich eine Darmschlinge drüber gelegt und man konnte nicht so viel sehen, Gott sei Dank aber das schlagende Herzchen. Mein Arzt war ganz verzweifelt und hat ewig in mir "rumgerührt"...

7

Dankeschön ❤️ Ich bin 9+2!
Oh man das tut mir leid, das man nicht so viel sehen konnte 🙁 Mein Gyn macht schon seit dem letzten Besuch da war ich 7+2 über den Bauch den Ultraschall!
Aber Gott sei dank ist alles gut bei euch! 🍀

4

Was für ein schönes Bild. 🤩
Ich beneide dich richtig dafür. 😄

8

Haha, Dankeschön 🤭❤️

10

Was ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, so weit komme ich dieses Mal auch 😍

11

Ich danke dir! 🥰
Oh man 😢 ich drücke euch die Daumen! 🍀❤️

12

Glückwunsch zu deinem kleinen, süßen Baby.
Das Bild ist ganz zauberhaft, als würde es auf einem Vollmond entspannen 😅🥰

13

Dankeschön 🤭❤️
Ja richtig niedlich 😍

14

Wow was für ein schönes und gelungenes Bild 😍

15

Ja 🥰

16

😍😍😍😍💞💞💞💞 wie niedlich

17

Ja 🥰❤️