5+3 erstes Ultraschall

Hallo zusammen,

Ich habe 5+3 meinen ersten FA Termin da mein FA einen Tag später für einen Monat in Urlaub ist 😱😱

Jetzt wäre meine Frage was man da denn schon überhaupt sehen könnte?

Ich glaube ich wäre ziemlich traurig wenn man das herz noch nicht sieht und ich dann über einen monat warten müsste um zu wissen ob es jetzt was werden kann oder nicht.

was denkt ihr so?

1

Hey (:

An 5+2 hatte man bei meinem US eine fruchthöhle mit Dottetsack gesehen.
An 6+0 dann Mini Embryo mit Herzschlag ♡

Ist von Frau zu Frau verschieden.

8

Ich hoffe auch dass man zumindest einen Dottersack sehen kann 🍀

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😊

Bei mir hat man an 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, meine FÄ meinte aber, dass das völlig in Ordnung wäre.

Einige haben eine Fruchthöhle mit Dottersack und wiederum einige sagen, dass man bei ihnen schon einen Mini-Embryo gesehen haben.

7

Danke 😌

Ja ich bin schon soo gespannt. 🍀

3

Hey,

ich habe nachher mit 5+5 meinen ersten Termin. Ging zeitlich leider auch nicht anders. Bin auch schon sehr gespannt ob man überhaupt was sieht.

5

Willst du dann erzählen was raus gekommen ist? 🍀

9
Thumbnail Zoom

Viel war noch nicht zu sehen aber zumindest sitzt es sn der richtigen Stelle :) mein Arzt meinte alles gut soweit aber wegen dem Herz wollte er sich noch nicht festlegen. Nun heißt es 3 Wochen warten :(

weitere Kommentare laden
4

Ich war letzte Woche bei 5+1 dort und man sah nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack

Ich würde ehrlich gesagt nicht allzu viel erwarten. Bei deinem nächsten Termin wird man dann sicherlich mehr sehen können 🍀

6

Das ist immerhin schon etwas 😌🍀

12

Hallo
Hatte heute an 6+3 meinen ersten Termin und man konnte den Embryo mit Herzschlag sehen 😍

13

Das freut mich sehr 🍀 wünsche dir alles gute 🥰