Bauchschmerzen

Hallo
Ich bin in der 6 ssw und habe von morgens bis Abends bauchschmerzen 😔am Dienstag war ich beim Arzt weil ich einmalig eine leichte blutung hatte . Ich bin ziemlich nervös weil ich im Januar eine Eileiterschwangerschaft hatte in der 8ssw und eine mir entfernt werden musste ich habe Angst das wieder was nicht stimmt .
Kann mir einer sagen ob es normal ist ständig bauchschmerzen zu haben? Es ist nicht so schlimm wie bei der Eileiterschwangerschaft aber es nervt. Vielen Dank schon mal

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Es tut mir sehr leid, das du dir so Sorgen machst. Ich kenne das nur zugut, denn wenn man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat ist die Angst normal, dass es nochmal passieren könnte! Ich hatte keine ELS aber leider schon eine FG.

Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass ich seitdem ich von der Schwangerschaft weiß gelegentlich unterschwellige Unterleibschmerzen habe. Meine FA hat immer gesagt, sobald ich Bauchschmerzen bekomme soll ich zu ihr kommen oder am Wochenende ins KH.
Ich würde dir jetzt einfach, das selbe raten!
Wobei du natürlich sehr gut weißt wie sich eine ELS anfühlt und ggf. Weißt wann du dir Sorgen machen musst und wann nicht?

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir Fest die Daumen, dass alles gut ist!! 🍀